Montag, 17. Mai 2010


Da ich seit längerer Zeit die wunderschönen Blogs im Netz bewundere,
dachte ich mir ich probiere es jetzt auch mal aus !

Ich liebe den Shabby Wohnstil , weiße Möbel , verschnörkelte
Eisenartikel , punte Patchworkdecken , Rosen und Punkte .
Unser Haus haben wir eingerichtet aus einer Mischung ,
skandinavisch , englisch und caotisch.
Was mit 4 Kindern normal ist !

Ich werde in nächster Zeit meine selbstgemachten Werke
vorstellen , wenn ihr eueren Kommentar hinterlassen möchtet
würde ich mich sehr freuen.
Euere

Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo!
    Durch Deinen Kommentar habe ich Deinen Blog entdeckt... schön, noch eine Schweden-Shabby-USW-Liebhaberin... Vielen Dank noch dafür.
    Wenn Ihr nach Stockholm fahrt, müsst Ihr UNBEDINGT ins Junibacken, das ist soo süß... Am besten, man holt sich dort so eine Stockholmkarte (für 1, 2 oder 3 Tage gibt es die wohl) und dann kann man fast überall rein. Es lohnt sich! Ich habe über Junibacken usw. ein paar Posts zuvor berichtet. Ich verlinke das evtl. nochmal im nächsten neuen Post, dann kannst Du da einfacher nachschauen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen... und schau gern wieder rein!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. ... huhu und nun noch als 1. Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kerstin.

    herzlich willkommen in der Bloggerwelt :o)

    das Haekelpferdchen ist ja zuckersuess, da bin ich doch gespannt, was noch kommt !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. herzlich willkommen in der bloggerwelt auch von mir:-)))

    liebe grüße barbara)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blogg und viel Freude in der Bloggerwelt!
    Allerliebste Häkelsachen zeigst du uns! Freue mich schon auf mehr von dir!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen