Montag, 31. Mai 2010



Farbe bekennen

Da diese Woche Lila angesagt ist , war ich auf der Suche nach lilla , lila Sachen . Hier ist meine Auswahl :

eine lila Lavendelsträußchen ..........




lila Lavendelsträuße auf einer Fußmatte .......


lila Chucks ..............


lila Jacke .................


lila Fleecedecke ...........



lila Babyschnullis , von Lilli ausgeliehen , die es gar nicht so toll fand , dass sie ihre Napp's nicht nehmen durfte ..........

Blaubeercreme .....




ein paar lila Blumen ...


Lisa' s lila Bauchtanztuch ................

liebe lila Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ach lila ist doch eine echte Gute Laune Farbe!
    Da hast du viel gefunden.
    ich schick dir ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    viiiielen lieben Dank für deinen superlieben Kommentar. Ich habe mich riesig darüber gefreut! Ich werde dich wieder besuchen, wenn ich aus meinem "Urlaub" zurück bin :o))
    Bis dahin ganz herzliche Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut! Nee, ich bin keine Fotografin und probiere oft lange herum, bis die Bilder einigermaßen was geworden sind und oft ärgere ich mich, daß ich es nicht besser hingekriegt habe. Doch manchmal gelingt mir das eine oder andere sogar sehr gut, so wie meine weißen Tulpen mit Regentropfen im vorletzten Garten-Post.
    Die Hundis zu fotografieren war sehr schwierig, da sie immer in action waren. Ich habe im Winter mal eine kleine Hunde-Fotostory gemacht (wenn Du magst, findest Du sie auch unter dem Label "Hundis"), bei der die Fotos recht gut geworden sind.
    Und übrigens, Deine Lila-Laune-Bilder sind seeehr schön!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen