Samstag, 22. Mai 2010

Farbe bekennen

Gestern habe ich dieses Projekt entdeckt .
30 Wochen Farbe bekennen.
Jede Woche ist eine andere Farbe dran,diese Woche ist es blau.
Weitere Infos gibt es hier http://himbeermarmelade.de/farbe.php
Hier sind meine Bilder dazu :

ein Willkommensgruß .......





ein Buch ......



ein Karton .......




eine Haustür ........




eine blaue Maus ........




ein Häkelgranny ........


ein Tatü .......




ein Abschiedsgruß .....


von Kerstin



Da mein Mann diesen Post ausversehen gelöst hat , musste ich ihn heute
neu schreiben .Männer und Technik !!!!!!!
Leider weiß ich jetzt nicht alle Kommentare zu diesem Post ,
also seit mir bitte nicht böse , wenn ich nicht darauf reagiere .
Ich wünsche euch wunderschöne Pfingsten


Kerstin

Kommentare:

  1. Hello!!

    Thank you sooo much!! I like your blog tooo!! I dont speak good deutsch.... =)

    Take care...hugs Malin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    dein Granny gefaehlt mir super gut.Die farbwahl ist klasse,.Ganz mein geschmack.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen