Freitag, 28. Mai 2010

Heute möchte ich meine neusten selbstgenähten Kissen vorstellen !


Meine zwei größeren Mädchen , Lisa und Laura wünschten sich ein süßes Kuschelkissen .


Also durfte sich Mama Gedanken machen , was würde denn jeder gefallen .
Da Lisa eine Pferdenärrin ist und Lila liebt war es bei ihr ja klar,welchen
Stoff Mama nehmen soll.


Also her mit dem lila Tupfenstoff , Pferdepanel , grüner Vichystoff . Auf die Nähte habe ich
selbstgehäkelte Bodüren genäht.
Die Kissenrückseite ist ein weißer Blümchenstoff.



Laura wollte etwas passendes für ihr rotes Zimmer .
Deshalb fiel ihre Wahl auf ein roten Tupfenstoff .


Ein rosa Vichystoff und von mir gehäkelte Bodüre und Häkelblume ,
verschönern die Vorderseite , die Rückseite ist aus grünem Vichystoff.



Ein fhliches Wo chenendenscht
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen