Montag, 28. Juni 2010


Hier ist mein Lieblingsauto in der Wochenfarbe " Schwarz " .
Mir gefällt er ja besser in grün , aber schwarz ist er auch nicht
schlecht.




Land Rover Defender










eine schwarze Schleichstute







meine selbstgenähte schwarze Tasche



mein Arbeitgerät
schwarzes Drahtkörbchen
Liebe Grüße und eine wunderschöne
sonnige Woche wünscht euch
Kersti

Kommentare:

  1. Schöne schwarze Impressionen! Also ich bin da momentan noch nicht so ideenreich.... mal schauen...
    Dank auch noch für Deinen lieben Kommentar!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. ... ich schon wieder... ist ja komisch, schaute eben bei Dir an der Sidebar bei Schwedenpilzchen und da ist noch ein total alter Post drin... seitdem waren schon mehrere neue Posts drin, das ist ja ziemlich merkwürdig! Manchmal wundert man sich echt über dieses System!!
    LG Ann
    Wenn Du mal bei mir bei Schwedenpilzchen schaust, sieht Du die neueren Posts, tz...

    AntwortenLöschen