Freitag, 15. Oktober 2010

Da nun der Herbst gekommen ist , bin ich am Schal , nicht stricken , sondern häkeln.
Mit wunderschöner , leichter Kid Mohair Wolle .







Hier ist die sehr leichte Anleitung:

3 Stäbchen, 1Luftmasche,1Stäbchen,
am Rand 3 Luftmaschen , dann wenden,
u.s.w.






Nach diesem Häkelmuster habe ich noch ein Dreieckstuch gehäkelt.









Als Rüsche habe ich einfach Stäbchen gehäkelt.





...........................Herbstliche Grüße




...........................................Kersti




Kommentare:

  1. Toll!! Ich wollte mir auch einen Schal häkeln... auch aus Mohair, wohl in rosa... und nun werde ich mir mal deine Anleitung hier "mopsen" und es dann irgendwann auch mal probieren... Vielen Dank schon mal!
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Urlaub, Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Kersti, das sind ja wunderschöne Schals!!! Wow!!

    AntwortenLöschen