Sonntag, 17. Oktober 2010

Hej von IKEA !

Hier ein paar Bilder von unserem Einkauf , und natürlich Mittagessen (Köttbullar und Kartoffelbrei ) für nur ca 2€ mit Salat , bei IKEA .

Hier in Schweden finde ich es toll , das auch die wickelnden Papas gedacht wird.In der Männertoilette sind die gleichen Wickeltische wie bei den Damen.



Hier wird Werbung für Stoffe gemacht.



Deshalb wurden Hütchen für die Verkehrspfosten genäht.








Auf dem Nachhauseweg wurden wir mit einem schönen Sonnenuntergang verwöhnt.



.......................Liebe Grüße aus Schweden
.................................Kersti

1 Kommentar:

  1. Hallo Kersti,

    das ist ja super toll, Kleidung für Mädchen habe ich nun genug (Bea hat ja Masse geschickt und meine Arbeitskollegin muss erstmal schauen), aber falls du noch Jungskleidung zu verkaufen hast, gerne, mein Malte ist 11 Jahre, wird jetzt 12 und trägt Gr. 152-158, melde dich einfach (biggis-spassland@web.de)

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen