Freitag, 1. Oktober 2010

Küchenstühle Vorher -Nachher


So schön weiß sehen unsere Küchenstühle nach ihrer Schönheitsbehandlung aus .

Und so häßlich dunkelgrün sahen sie vorher aus .




Da ich es hell und weiß liebe , konnte ich diese Stühle und den Tisch in diesem dunkelgrün nicht ertragen. Ich mußte 4 x mal streichen , weil diese schreckliche,grüne Farbe immer wieder durchkam.

Ich finde so sieht die Küche viel luftiger und leichter aus. Weil die Decke so niedrig ist , sieht es wirklich besser aus , wenn alles hell ist.

Ich habe sogar die alte Deckenleuchte , weißgestrichen.Sie war vorher kupferfarben, aber da ich die Glassteine so schön fand , wollte ich sie nicht wegschmeißen.Ich finde sie passt zu unserem alten Haus.





Hier sitzt " Kuschel " aus Stockholm, am
Küchentisch.



Hier habe ich " Kuschel " gekauft , in meinem schwedischen Lieblingsgeschäft.










Ein schönes Wochenende wünscht euch
.................................." Kuschel"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen