Samstag, 6. November 2010



Bei so schlechtem Wetter, wie heute bleibt man am liebsten zu Hause.Zündet ein paar Kerzen an, um die Dunkelheit zu vertreiben und Behaglichkeit einziehen zu lassen.
Kuschelt sich auf die Couch,und sieht sich gemütlich die Bilder vom letzten Herbstspaziergang an.





























Eine große Pilzfamilie, mit vielen Kindern .....















ein ruhiges Plätzchen,an einem Bach......



Einer der letzten Äpfeln ,an diesem Baum......


.......................

..............................Liebe Herbstgrüße
..........................................Kersti

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder, Zeit zum Träumen würde ich sagen :o))

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe diese Naturaufnahmen immer wieder gern...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    sehr schöne Bilder hast Du da eingefangen; vor allem das Foto mit dem Apfel finde ich so schön.
    Aber bald kommt der Frühling mit seinen stimmungsvollen Bildern; bei uns im Garten blühen bereits die ersten Christrosen und Schneeglöckchen und die Hortensien und die Glyzinien zeigen erste Triebe. Ich freu mich drauf.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen