Montag, 27. Dezember 2010

......................... Weihnachtswichteln

Hier ist meine Wichtelpost, die ich der lieben Anke geschickt habe.
Ein Grannykissenbezug in Blautönen und ein paar Kleinigkeiten hauptsächlich in Anke's Lieblingsfarbe.

Die Anhänger habe ich natürlich auch in blau gemacht.

Und hier ist meine Wichtelpost für mich von der lieben Biggi

Da Biggi weiß, dass ich Schweden und Rosenmuster liebe hat sie das perfekt passende für mich gefunden.

Und hier ist das Grannykissen, dass Biggi für mich gehäkelt hat.Danke liebe Biggi !!! Mehr könnt ihr
hier lesen .

......................Kersti

Kommentare:

  1. Liebe Kersti, Dein Wichtelpäckchen für Anke ist ja total schön und farblich stimmt alles überein, ich denke, sie freut sich sehr darüber... sehr bezaubernd ist das Häkelkissen...

    ganz viel Freude wünsche ich Dir mit Deinen Wichtelgeschenken von Biggi, das Häkelkissen gefällt mir sehr im Muster und in den Farben...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast für Anke ein schönes Päckchen gepackt...gefällt mir gut
    Auch das was Biggi für dich gemacht hat ist wirklich toll
    Liebe Kersti
    Ich wünsche dir einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kersti,
    da hast du aber ein wunderschönes Wichtelpäckchen für Anke zusammen gestellt.

    Ein schönes Wichtelpäckchen hast du auch von Biggi erhalten.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und alles erdenklich gute,

    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen