Donnerstag, 23. Dezember 2010



Juhuuuuuuuu!!!!!!


Ich habe gewonnen!!!!!!


Gestern klingelte der Paketbote und überreichte mir ein Paket von der lieben Bea .Ich habe bei ihrer Dankeschön-Überraschungs Weihnachtsverlosung gewonnen.Da ich das Geschenk erst an Weihnachten aufmachen darf ,kann ich euch Fotos erst später zeigen.Ich bin schon ganz gespannt!!!!

Liebe Grüße
,,,,,,,,,,,, Kersti


Kommentare:

  1. Liebe Kersti,
    ich wünsche dir viel spaß beim auspacken und mit deinem Gewinn,

    glg bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich freue mich so für dich. Danke auch für mein Wichtelpäckchen. Ich habe es auf den Boden gebracht zu den anderen Geschenken. Und morgen darf ich es auspacken.

    Ich bin ja schon sooo gespannt und grüße dich herzlich und ganz feierlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    fand Deinen Blog bei Barbara, Lappislor.
    Nachdem ich mir einige Fotos betrachtet habe, muss ich schon sagen, dass es bei Dir recht schwedisch aussieht. Ich mag den schwedischen Stil sehr gern. Meine Tochter mit Familie lebt in Schweden und ich in Kanada.
    Kram Gisela.
    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!!

    Durch die glitzernde Welt der Sterne
    Fliegt ein Wunsch von mir
    Durch die weite Ferne
    Geradewegs zu dir.

    AntwortenLöschen