Samstag, 25. Dezember 2010

Tada.........!!!!!!

Hier ist mein Gewinn von Bea's Dankeschön-Überraschungs Weihnachtsverlosung.

Liebe Bea, das Kissen hast du sehr schön gemacht.


Es passt sehr gut zu unserer cremefarbenen Couch.
Vielen Dank !!!!!
........................... Kersti

Kommentare:

  1. Liebe Kersti,
    freut mich das dir alles gefällt, wünsche dir sehr viel spaß damit,

    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  2. wooow, das Kissen gefällt mir sehr, liebe Kersti, ich gratuliere Dir herzlich zu diesem schönen Gewinn, tolle Farben...

    in diesem Granny-Muster häkel ich mir gerade eine Decke, sie wächst und wächst...

    einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kersti,

    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Wie ich gesehen habe, hast du dein Wichtelpäckchen aufgemacht. Ich hoffe nur, die Sachen haben nicht zu sehr nach geräuchertem gerochen. Unser Ofen hat hier verrückt gespielt und unser ganzes Haus im Qual versinken lassen. Leider habe ich zu spät bemerkt, wie sehr dies in die Sachsen gezogen war, da hatte ich bereits alles eingepackt und versandt. Also bitte sei nicht böse, falls es so war.

    GlG
    Biggi

    AntwortenLöschen