Donnerstag, 20. Januar 2011

Rosi !
.............................Lieschen's Lieblingspferd wird bald 1 Jahr.


Aus diesem Buch von Nicki Trench habe ich die Häkelanleitungen für meine Kuscheltiere. Die Anleitungen sind einfach und sehr gut nachzuhäkeln, ideal für Anfänger .
Liebe Caroline, ich hoffe ich konnte die helfen .




Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    super, vielen Dank!!! Ich schaue mal, ob ich das Buch bekomme und ob mein Pferd dann annähernd so hübsch wird wie deines.
    Danke für die schnelle Antwort.

    Viele Grüße,
    Caroline

    PS: Ein wunderschönes Haus habt ihr.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kersti, da geht mein Pferdeliebhaberinnenherz aber auf. Was für ein bezaubernde Anblick. So ein Schnuckelchen.

    Liebe und entzückte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kersti,
    hab ganz lieben Dank für deine tollen Tipps und Gedanken zu unseren Schwedenplänen.
    Inzwischen haben wir ein süßes Ferienhäuschen bei Mariannelund gebucht.
    Wegen der Anreise überlegen wir noch. Und dann werden wir Pläne schmieden, was wir uns anschauen wollen, ganz vor allem wollen wir ja Natur und Ruhe ;-)
    Lese grade "Astrid Lindgrens Schweden" und dann will ich noch einen Schwedisch Selbstlernkurs machen, wir können uns ja dann auf Schwedisch die Posts kommentieren, um beide zu üben ;-))))
    Du und wo ist IKEA dort? ;-)))))) Hab den Post auf deiner Seite entdeckt. Ist IKEA in Schweden anders als hier? Ich meine bis auf die Papawickelstation?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
    Herzlichst
    tüftelchen
    Lustig, das Buch mit den Häkeltieren kam heute auch hier an ;-)))))))

    AntwortenLöschen
  4. Hej
    Marias Hörna grattar dig till vinsten av farmors spetsar. Kramar från Marias Hörna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    mei sind das niedliche Häkeltierchen. Alle so süß. Sind die Anleitungen in dem Buch denn verständlich, auch für nicht so geübte wie mich? Ach, hätte ich nur mehr Zeit zum Handarbeiten, bei mir liegen noch jede Menge unvollendete Sachen herum.
    Danke für Deine lieben Wünsche. Heute ist der erste Tag, wo es nicht mehr ganz so weh tut. Ich arbeite als Altenpflegerin und da ist ein schmerzender Rücken höllisch, weil er sich auch nicht erholen kann. Aber am Wochendende habe ich mal wieder frei und freue mich sehr darauf und werde meinen Rücken auch schonen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja (sehr beeindruckt von Deinen Häkeltierchen)

    AntwortenLöschen
  6. Hej och God dag Kersti ;-)
    Hab Dank für deine lieben Schwedentipps. Sag mal, braucht man in Schweden zwingend eine VISA-Card? Kannst du mir in der Umgebung von Krakshult nette Orte (Natur, Lädchen, Cafés o.ä.) empfehlen? Auch was wir unbedingt tun oder probieren sollten? Ach, ich freue mich schon so.
    Du, leider hab ich schon den Sprachkurs von Langenscheidt geordert, aber ich komm gut klar... Zur Zeit les ich Mein Smaland von Astrid Lindgren ;-) Toll!
    Die Zaubersäckchen sind gar nicht so schwer, aber es ist schon eine echte Herausforderung mit 5 Nadeln so wenig Maschen zu halten...
    Kram ;-)
    tüftelchen

    AntwortenLöschen