Mittwoch, 23. Februar 2011


Endlich, sind meine Ostereier für " Social Eggwork " auch fertig !


............................................Eines fröhlich getupft.


..........................................Eines in schlichtem Weiß.


..............Ich hoffe sie fühlen sich in der großen Eierfamilie wohl .
......
.......Liebe Grüße

.......................Kersti

Kommentare:

  1. Wunderhübsch, liebe Kersti...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersti,

    wunderschön ist es hier auf Deinem Blog, die Eier sind echt toll und ich sag "Danke" für Deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Die Grannys für die Aktion sollen entweder mit Wolle oder Acrylwolle(keine Baumwolle)gehäkelt werden. Es steht aber alles ausführlich auf der Startseite des Projekts. Dort musst Du dich auch erst anmelden um die Adresse zu erhalten. Du mußt nur den Link bei mir anklicken und schon bist Du dort...die Farben für die Grannys bleiben Dir überlassen, uni...bunt...was immer Du magst.
    Falls Du noch Hilfe brauchst kannst Du dich gerne melden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kersti!
    Deine Ostereier sind übrigens toll geworden und das ist ja auch eine schöne Aktion!!
    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar - puh, da hast du ja auch schon einiges mitgemacht... nun ja, bei 4 Kindern bleibt das nicht aus! Da leide ich auch schon bei mLesen mit, was du so alles geschrieben hast!! Hoffentlich finden die heraus, warum deine Kleinste in Ohnmacht fiel - hörte ich ja auch noch nie von so einem kleinen Kind!!
    Meinem Sohn geht es soweit gut. Er hat noch einen kleinen Schock, redet viel darüber (das viele BLut), hat heute Nacht kaum geschlafen (ich auch nicht so). Ich habe ihn heute mit ins Büro genommen und er hat mir "zugearbeitet".
    Habt ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kersti,

    bei deinen Häkelwerken bleibt mir vor Bezauberung der Mund offen stehen. Einfach traumhaft, was du da nadelst. Ich bin immer noch völlig hin und weg.

    Liebe Sonntagsgrüße schick' ich dir,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. die Eier sind wirklich schön geworden!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kersti,
    da hast du aber wunderschöne Eier gehäkelt, die werden sich mit Sicherheit in der großen Eierfamilie sehr wohl fühlen,
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen