Freitag, 4. März 2011

Diese Grannys sind für Bea's Gemeinschaftsprojekt zugunsten
der Klinikaktion der Schmetterlingskinder



Hier ist meine Bücher und Wollspende für Bea's Tauschblog zugunsten der Klinikaktion der Schmetterlingskinder habe sie gestern auf den Weg geschickt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

...Kersti

Kommentare:

  1. Liebe Kersti,
    oh das finde ich aber ganz lieb von dir, vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Hilfe:-)
    liebe grüße von Bea und dir auch ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Kersti,
    ach, das ist sooo lieb von dir! Du und auch dein Tulpenkaleidoskopbild (aus dem vorletzten Post) ist wunderwunderschön!!!
    Ich werde mal in die tiefen meines Blogs tauchen und nach deinem Kommentar vom 6.2. suchen. Tut mir leid, dass er wohl untergegangen ist, wir hatten (vielleicht hast du es ja schon gelesen) ziemlich viel um die Ohren mit Rumpelwichts verpatzter Eingewöhnung und Kranksein und dennoch zu erledigender Arbeit.
    Aber jetzt soll alles, alles besser werden ;-)
    Würde mich gern näher mit dir über unsere Indigo-Jungs austauschen. Magst du? Per Mail?
    Soweit erst mal. Dir und deiner family ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße vom tüftelchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kersti,
    da bin ich gleich nochmal. Ich hab deinen Kommentar vom 6.2. gefunden ;-)
    Du wir sind leider erst 1 Monat nach dem Deutsch-Schweden-Fest da.
    Auf der Seite unseres Vermieters habe ich gelesen, dass wir auch ein Ruderboot ausleihen könnten, das ist bestimmt auch eine feine Sache, mh? Auch schöne Bücher lese ich hier "Mein Smaland", "Das entschwundene Land" von Astrd Lindgren und einen tollen Reiseführer "Auf den Spuren von Astrid Lindgren" oder so ähnlich haben wir durchgearbeitet. Wollen zu Michel und nach Bullerbü und auch in die Astrid Lindgren Welt und zu Astrid Lindgrens Zuhause. Das haben wir uns schon ausgeguckt, sonst wollen wir viel in der Natur sein oder gemütliche Lädchen oder Cafés besuchen hin und wieder, wenn du da noch Insidertipps für uns hast, bin ich dir sehr dankbar. Wann geht es denn bei euch wieder gen Norden? Übrigens haben wir auch die Fähre inzwischen gebucht, fahren über Nacht von Rostock nach Trelleborg. Gutes Kartenmaterial brauchen wir auch noch. Kannst du da etwas empfehlen?
    Ganz liebe Grüße
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kersti,
    dein Päkel ist angekommen, vielen lieben Dank für deine wunderbare Hilfe. Habe mich über alles sehr gefreut:-)
    viele liebe grüße bea

    AntwortenLöschen