Donnerstag, 24. März 2011

Granny 's für Japan !

................................Ich habe nochmal zwei Granny's gehäkelt.


Nun habe ich meine Granny's zusammengenäht damit die liebe Andrella
nicht so viel Arbeit beim Zusammennähen hat. Ich bin schon ganz gespannt wie die fertige Decke aussehen wird.

Kersti

Kommentare:

  1. Liebe Kersti!
    Das sind echt schöne Grannys!!!!Gefallen mir gut!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersti,

    superschöne Grannys und die Farbauswahl ist so schön pastellzart. Überhaupt habe ich mich auf Deinem Blog umgesehen und sehr viele schöne Handarbeiten entdeckt. Selber kann ich leider nur häkeln und stricken, aber nicht nähen.

    Rambo und Zorro sind Biewer Yorkies; die sind im Gegensatz zum normalen zweifarbigen Yorkie nämlich 3farbig, die dritte Farbe ist das Weiß. Somit sind sie was Besonderes, weil diese Rasse zar schon seit etwa 40 Jahren existiert, aber recht selten ist. In den USA sind sie wesentlich bekannter, obwohl es sich um eine deutsche Rasse handelt. Die beiden sind jedenfalls sehr lustig und Rambo macht viel Unfug, wie z. B. in einem unbeobachteten Moment aus meiner Kaffeetasse schlürfen, meine Schuhe zerkauen (aber immer nur einen pro Paar, grins) und auf der Trittleiter hinterherkrabbeln. Naja, der Zorro ist auch nicht besser, denn der schleicht sich in den Keller, räumt den offenen Wäschetrockner aus und verstreut die Wäsche übers Treppenhaus. Er hat mir auch schon mal Wäsche vom Balkon geworfen, der Schlingel. Da hat er sich doch aus dem Bügelwäscheberg ein paar Herrchensocken gemopst, damit herumgespielt und anschließend zwischen den Balustraden des Balkons nach unten segeln lassen. Ich hab nicht schlecht geschaut, als ich unten 5 Socken sah, lach. Der kleine Wäschefetischist!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tittar in och önskar dig en underbar helg :) Kramar Maria

    AntwortenLöschen