Montag, 28. März 2011

Hier sind ein paar Bilder unseres Tagesausfluges nach Venlo, Niederlande............................................................................................ Alle paar Monate fahren wir mal an einem Samstag nach Venlo , in den Niederlanden . Hier tummeln sich Samstags immer viele Deutsche zum shoppen, letzten Samstag war es besonders voll .
Samstag vormittag findet in Venlo immer ein bunt gemischter Markt statt.




....................Diese 3 großen Sträuße haben nur 10€ gekostet .


Auf dem Markt gab es auch schöne Stoffstände , habe leider vergessen diese zu knipsen , da ich hier mit einkaufen beschäftigt war. Am nächsten Samstag werde ich zwar in Mannheim auf den Holland Stoffmarkt gehen , aber trotzdem habe ich ein bisschen was gekauft.Da es auf dem Markt nicht so voll war , konnte man schön in Ruhe alles anschauen.


Kurz vor der Heimfahrt waren wir noch in einem Supermarkt einkaufen. Unsere Kinder finden es immer ganz toll , wenn sie hier kostenlos Kaffee oder Tee drinken können.



.....................


...........................Lisi fand diese Käsebälle wunderschön.



Die zwei Minikuchenteller mit Glashaube fand ich toll und auch den Preis , für 6€ zusammen . Die herrlich nach Jasmin duftende Pflanze durfte auch nach Deutschland mit.



.........................................Kersti


Kommentare:

  1. Oh ,
    Venlo liebe ich auch.
    Meine liebe Verwandschaft wohnt in Mönchengladbach,da ist es ein Muss einmal über die Grenze zu huschen.
    Und wenn ich an die Gartenbaumärkte denke.
    Und ein Muss ist Hollandische Frikadellen mit Pommes und Zwiebeln.
    Ich schwelge in Erinnerungen.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  2. Was ich noch sagen muss,jetzt habe ich es erst kappiert,wo du wohnst.
    Ich dachte immer in Schweden.
    Sorry.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kersti,
    ja wir fahren auch regelmässig nach Venlo, tolle bilder hast du gemacht! Vielen Dank für die tollen grannys!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen