Donnerstag, 10. März 2011

Ich war ein bißchen tätig für die Schmetterlingskinder .
Hier sind zwei Einschlagtücher mit farblich passendem Mützchen.


...........................Ein Blümchen als Erinnerungsstück.


Hier eine kleine Babydecke.
Ich habe das passende Blümchen erst nach dem fotografieren fertig gehäkelt.



................Die Bänder und das IKEA Tierchen lege ich noch dazu.


.......................Liebe Grüße
......................Kersti

Kommentare:

  1. Liebe Kersti,
    da warst du aber sehr fleißig und alles sieht so wunderschön aus.
    Die kleinen Mützchen sehen wie Hauben aus, sind es welche? Die dürfen nämlich nicht mehr mit in die Kliniken, siehe hier:
    http://aktuelles.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de/2011/01/29/ab-sofort-bitte-keine-hauben-mehr-arbeiten/

    Dann wäre es noch super wenn du an die Erinnerungsteile noch ein Schildchen zur Erinnerung drann machst sonst müssen die erst noch Nachgerüstet werden bei Dani und das schafft sie nicht mehr, siehe hier:
    http://www.frauenworte.de/vbforum/showthread.php?t=37610

    Liebe grüße und danke schön für deine tolle Hilfe,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Danke , Bea das mache ich dann noch.
    LG
    Kersti

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    das sind schöne Sachen, die du da werkelst, ich habe mir gerade deinen ganzen Blog durchgelesen und bekomme gleich richtig Fernweh, wenn ich den Djurgarden und die Gamla Stan sehe *schwelg*. Ich liebe Schweden auch sehr und mich fasziniert das Land und die Menschen dort. Wirklich toll!

    Wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liegrü
    Claudia

    AntwortenLöschen