Montag, 21. März 2011

Mandala , das zweite !
Irgendwie brauche ich bei den Mandalas länger beim Häkeln als bei den Grannys , aber ich habe ja noch bis zum 30. April Zeit. Da werde ich wohl noch die anderen 3 Stück schaffen.

Das Häkeln macht ja super Spaß, mit den vielen verschiedenen Farben, aber das Vernähen dauert dafür leider soooo lange.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Mandalas sehr hübsch! Ich glaube, ich sollte die auch mal ausprobieren!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mandalas habe ich noch nicht ausprobiert.
    Bis jetzt habe ich nur Grannys gehäkelt und da ist der Suchtfaktor schon sehr groß.
    Aber wenn ich das Ergebnis bei dir sehe ,könnte ich es auch mal versuchen.
    Lg Maike ♥

    AntwortenLöschen
  3. klar schaffst du das. Wunderschön ist es! Tolle Farben.
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Mandalas wunderschön, bin schon auf weitere gespannt,
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen