Dienstag, 15. März 2011

Mein 1. Mandala ist fertig !



Das ist mal etwas ganz anderes für mich . Sonst häkle ich eigentlich am liebsten Grannys, also eher gerade Sachen . Mit der tollen Anleitung klappt es aber prima .


Wer Lust hat beim Mandalatausch mitzumachen, kann sich hier informieren.


Ich finde knallbunte Häkelarbeiten so wunderschön und fröhlich . Die Farben kommen bei unserer weißen Wohnungseinrichtung so gut zur Geltung. Deshalb mache ich natürlich in der Gruppe der kunterbunten Mandalas mit.

Kommentare:

  1. Hallo,

    dein Mandala sieht wunderschön aus, ich habe mein erstes jetzt auch fertig es hat wirklich Spaß gemacht mit soviel Farben zu häkeln.
    Du hast einen tollen Blog ich komme gern wieder.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hej på dig
    Det var ett tag sedan. Hoppas att allt är väl med dig :) Kramar Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    Dein Mandala sieht so schön aus und erst die Babyschühchen (eine sehr liebenswerte Aktion die da dahinter steht).
    Ich häkele auch gerade, in weißbunt, hab aber noch nix zum Zeigen. Muß nämlich auch so viele Fäden vernähen wie Du beim Mandala und das mach ich gar nicht gern.

    Ich freue mich, daß Dir mein Belfort-Post gefällt. Ich lebe nämlich nur 2 km von Frankreich entfernt und fahre wahnsinnig gerne dorthin, weil es unglaublich viel zu entdecken gibt. Man wird deshalb immer wieder auch Bilder aus Frankreich bei mir sehen.

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen