Montag, 7. März 2011



Normalerweise wollen kleine Mädchen an Fasching
" Prinzessin" werden, aber mein kleines Mädchen will unbedingt ein Teletubbie sein.
Sie ist ein großer Fan von Lala und Po .
Das Kostüm gefällt ihr so gut , das sie es gar nicht mehr ausziehen möchte.
Für den Faschingsumzug
war das ja auch gut , aber im Haus bekommt das Kind dann doch sehr rote Backen .
An der Teletubbiemodelmaßen müssen wir noch etwas mit Schokolade nachhelfen.
..........Ich wünsche euch noch tolle Tage.

Kommentare:

  1. Ich erinnere mich, liebe Kersti, dass mein Sohn auch gern die Teletubbies gesehen hat. Wie lange ist das schon her. Jetzt würde er sagen: Ich doch nicht! Aber manche Folgen hat er wiederholt gesehen, so dass ich (!) nach zweimal hinsehen schon die Texte mitsprechen konnte.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    P.S. Am tollsten fand er den Staubsauger!

    AntwortenLöschen
  2. Hach nee, das ist ja köstlich! Süß!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen