Samstag, 23. April 2011

........................Frohe Ostern - Glad Påsk



Bei uns hängen im Garten wieder unsere deutschen Ostereier.Als unsere schwedische Nachbarin dies das erstemal sah , fand sie das sehr interessant.






Hier ein Foto aus dem Garten unserer Nachbarn, so schmücken die Schweden ihre Bäumchen und Sträucher , mit bunten Federn.



Hier blühen noch die Krokusse , Narzissen und Forsythien.Bei uns in Deutschland sind sie alle schon längst verblüht.



Ich wünsche allen schöne Ostern



Kersti




Kommentare:

  1. Liebe Kersti,
    wunderschöne Bilder,
    bei uns blühen auch noch die Osterglocken und die Forsythien, ich wünsche euch wunderschöne Ostertage,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersti,

    ich wünsche euch eine schöne Zeit in Schweden, sonnige und ganz tolle Ostertage.

    Liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  3. That look great! Here in Australia nobody decorates their home or garden with Easter.
    Thanks for your comment on my blog. Es ist okay das du Deutsch geschrieben hast aber in English zuruck schreiben geht mir besser ab. Hoffe das ist okay ;)
    Have a wonderful week.
    Monique

    AntwortenLöschen