Donnerstag, 7. April 2011

Mein viertes Mandala ist fertig ! Da es sehr pastellfarbig ist , habe ich mal einen schwarzen Hintergrund ausgesucht.Damit die zarten Farben besser zur Geltung kommen.

Nun muss ich mich an das letzte ranmachen. Damit ich sie nächste Woche fertig habe , da wir Ende nächster Woche nach Schweden fahren.Endlich !!!Wir waren fast 6 Monate nicht mehr dort.Da heißt es nach der Ankunft erst mal ordentlich Staubentsorgen und Durchheizen.Dort ist es ja schon wesentlich kühler als bei uns.Aber wenn ich dann am nächsten Morgen beim Kaffeekochen aus dem Küchenfenster über die große Wiese blicke und die weit entfernte Bäume sehe, bin ich für jede Anstrengung entschädigt, die die weite Fahrt mit sich bringt.


Kersti


Kommentare:

  1. Liebe Kersti,
    ach da wünsch ich euch eine wunderbare schöne Zeit in Schweden ;-)))
    Ich bin gespannt auf deine Bilder und Eindrücke ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    vom fernwehigen tüftelchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersti,
    wunderschönes Mandala, ich wünsche euch einen Traumhaft schönen Urlaub und freue mich auf Bilder,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kära vän
    Tänk att ni har det så varmt :)
    Ha du också en fin fin helg
    Kramar Maria

    AntwortenLöschen