Donnerstag, 19. Mai 2011

Das ist meine absolute Lieblingsvase momentan.
Himmelblau , und aus Emaille .


.................Hier noch ein Frühlingsstrauß von Ostern.


.................Da hatte ich die Vase gekauft,bei IKEA.







Kersti




Kommentare:

  1. Die sieht aber schön aus, dachte schon die wäre alt. Ich sammle alte kleine Kännchen und Schüsseln als Blumenvasen :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend!

    Ja, diese Kanne habe ich schon auf vielen Blogs entdeckt. Ich möchte sie auch haben.
    Mir gefällt ihre Farbe so sehr. :-)
    Die Sträuße sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich noch gar nicht gesehen,bei meinen Lieblingsschweden.
    War auch vielleicht 2Monate nicht da.
    Wäre doch ein Grund wieder ein Ausfug zu machen.
    Gibt es die schönen Blumen gleich dazu?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Da ich Emaille und Pastellfarben sowieso sehr gerne mag, gefällt mir die Kanne sehr gut. Habe mir auch ein altes hellblaues Emaillekännchen gekauft und warte jeden Tag, dass der Postbote es bringt.
    Bei Ikea war ich vor kurzem, habe Dein Kännchen aber nicht gesehen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oooh weeeeh..ich kann nicht kommentieren...was ist hier los?
    Klappts jetzt?

    Die Kanne ist sooo traumhaft :) (Jetzt hab ich vergessen was ich noch geschrieben hatte..wegen der Fehlermeldung)

    AntwortenLöschen
  6. Meine ist es auch! Als ich sie vor ein paar Monaten kaufte, war es die einzige und letzte dort! Juhu!! Ich liebe die Farbe auch, dagegen finde ich meine weisse Emaille-Kanne jetzt fast langweilig... und ich hoffe, es kommt nochmal rosa hinzu...!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Die Vase ist zuckersüß, ich liebe Pastelfarben und Emaille .
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. deine blumen sind wunderschön, die vase der knaller!!! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen