Mittwoch, 18. Mai 2011

Dies sind meine ersten Grannys sind für crochet a rainbow , diese Aktion hat Sarah London ins Leben gerufen. Aus den gespendeten Grannys möchte sie Decken für die Flutopfer von Australien häkeln.Ich werde nun noch ein paar weitere häkeln , damit sich diese nicht so alleine fühlen.
Aus diesen Grannys wird hoffentlich einmal eine Decke , für unsere Kindercouch im Wohnzimmer.Ich wollte eigentlich nur pastellige Farben benutzten , aber den Mädchen ist das zu langweilig.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag.
Kersti

Kommentare:

  1. Das sieht aber schon sehr schön aus. Kunterbunte frische, freundliche Farben und eine tolle Aktion für Australien.
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben noch mit meiner Besten über Grannys gesprochen...und das ich unbedingt mal wieder versuchen muss zu häkeln - ich weiss echt nich ob ich es noch kann...denn ich will genau SO eine Decke haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kersti!
    Du scheinst ja ein genauso großer Schweden-Fan zu sein, wie ich. So schöne Bilder hast du hier auf deinem Blog. Auch von Luxenburg. Dort war ich auch schon einmal.

    Ich schaue mich gleich weiter um.

    Die Farben deiner Grannys finde ich übrigens wunderschön. Ich kann gar nicht nähen...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kersti,

    schöne Grannys für die Crochet-A-Rainbow Aktion hast du da gemacht.

    Und die Grannys für die Decke sind natürlich auch sehr hübsch!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. bah, sehen die gut aus!!! vielleicht nehme ich sowas auch mal in angriff, aber eigentlich bin ich schon beim sockenstricken ausgelastet!!! glg

    AntwortenLöschen