Dienstag, 24. Mai 2011

Einmal rosig - einmal kariert , ist mein neustes Werk.
Eigentlich sollte diese Wendetasche für meine Gr0ße werden,
aber nun sind bei ihr nicht mehr Rosen , sondern Maritimes
angesagt. Also behält sie Mama selbst. Mit ihren riesigen
Maßen von 55 x 40cm , passt super viel hinein.Herzliche Grüße


Kersti

Kommentare:

  1. Bei meiner Tochter ist nur noch grau, oliv und braun angesagt, nicht so "romantisches Zeug" :-) Aber mir gefällt deine Tasche sehr gut, wirklich hübsch.
    Sind das alles selbst gemachte Häkelapplikationen?

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber hübsch! Sicher freust Du Dich, das Du sie selbst behalten darfst. Deine Tochter bekommt ja sicher eine neue. Meine möchte auch nur noch graue Sachen.....so ist das eben ;-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caroline ,
    bis auf den Erdbeergeldbeutel ist alles von mir selbst gemacht.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  4. Die hätte ich auch behalten,
    ich glaube ich bin auch die Einzige die auf Rosa steht.
    Eigentlich müsstest du noch mehr Bilder zeigen ,das Pilzchen hatte ich auch noch gern in Groß gesehen.
    Auch das Lebkuchenherz ist ja zuckersüß.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. wow, ist die schön!!! da hätt ich mich riesig gefreut, wenn meine tochter sie dann doch nicht gewollt hätte :o)
    viel spaß damit!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. ganzganz toll!!! die ist echt der hammer :o)))...
    ich habe am wochenende zum 1.x auch eine grosse tasche genäht -ähnlich wie deine- und ich kann gut verstehen, dass du sie selber behälst ;o)! viele schöne tragestunden wünsche ich dir...
    liebe grüüüüüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  7. Så otroligt söta väskor :) Hoppas du har det bra. Här i Sverige har det blåst något väldigt idag. Kram Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kersti,
    die ist ja soooo schön! Das Herz darauf ist ja wirklich der Hammer! Traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche ist sooooo süß, sommerlich und frisch, ich habe eine Schwäche für sowas.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen