Donnerstag, 26. Mai 2011

Endlich ist mein 1. Baktus fertig ! Da ich mehr häkel als stricke , hat dieses Teilchen etwas länger bei mir gedauert . Gestrickt habe ich mit der weiche Merinowolle , Lucca Fino Nr.93 .

Mein Mann wollte schon den Baktus für sich haben , aber die Farben, Rosa und Flieder, in der Wolle haben ihn dann doch noch davon abgehalten.Und als ich noch zum Schluss ein fliederfarbenes Schleifchen festmachte , war mein Mann ganz abgeschreckt . Aber ich musste ihm versprechen, dass ich ihm einen in Grau stricke.
Liebe Grüße

Kersti

Kommentare:

  1. der ist ja sooooooooooooooooo schön geworden... :) das erinnerst mich daran, dass bei mir noch eine liese in den ufos liegt...^^

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr schönen Baktus hast du gestrickt in einer tollen Farbe .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön geworden. Auch die Farbe vom Garn ist einfach nur schön. Ich glaube ich muss mir nun auch mal eins machen. Das wäre dann auch das erste.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  4. Hejhej. Dein Blog ist wirklich zauberhaft. Hier gefällt es mir wirklich gut...dann komme ich wohl demnächst öfter vorbei ;o) Ganz liebe, liebe Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es sofort ummachen. Die Farben gefallen mir. Schöööön!

    AntwortenLöschen
  6. wow, ein tolles stück!!! die farbkombination ist auch sehr schön, glg

    AntwortenLöschen