Sonntag, 8. Mai 2011

Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Blog wird heute am 13. Mai ein Jahr alt .


In diesem Jahr habe ich viele nette Bekanntschaften gemachten , bei verschiedenen Aktionen mitgemacht , einige Sachen gewonnen und viel Neues gelernt.Dies alles macht mir sehr viel Freude.Diese Freude möchte ich gerne mit euch teilen , und deshalb starte ich heute mein Geburtstags -Gewinnspiel , das am 31.Mai um 24.00h endet .


Hier ist mein 1.Preis:
große und kleine gepunktete Schüsseln aus Melanin , 1 Liter schwedische Blåbärssoppa , ein Stoffbezogenes Döschen mit Häkelrosen und von mir genähte Lavendelduftflügel



Hier ist mein 2. Preis: Shabby-Seifenspender, Seifen, Schwamm, Polkagris aus Schweden und ein von mir gestrickter Waschlappen

Hier ist der 3.Preis:Spülbürste, Spültuch,Polkagris,Erdbeermarmelade aus Schweden,und ein von mir gehäkeltes Marmeladenhäubchen


Wenn ihr mitmachen möchtet, schreibt mir bitte einen Kommentar, wenn ihr nochmal ins Lostöpfchen wollt , dann tragt euch doch als Leser ein , wer ein drittesmal ins Töpfchen landen will , verlinkt mich bitte an euerer Sidebar und wer ein viertes Los haben möchte , der nimmt bitte mein Bildchen rechts oben mit in seinen Blog.
Ich wünsche euch viel Spaß !



Liebe Grüße

Kersti

Gestern und heute funktionierte mein Blog nicht .Dieser Post war ganz verschwunden , mein Bildchen oben rechts war weg und leider auch meine Kommentare. Aber nicht so schlimm meine Lieben, ich habe euch schon ins Lostöpfchen geworfen.Ich hoffe es gibt jetzt keine Pannen mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

  1. Das mit dem verschwundenen Post und den Kommentaren ist ja ärgerlich!! Aber nun möchte ich dir natürlich ganz herzlich zu deinem heutigen 1. Bloggeburtstag gratulieren! Wenn das kein gutes Omen ist, am Freitag, d. 13. *lach*!
    Und so tolle Dinge verlost du da, als Schweden-Punkte-und-überhaupt-Fan von allem, was du da zeigst, da mache ich natürlich gern mit!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersti,
    was war bloß los ???
    Schön, dass du wieder da.
    Nur die lieben Kommentare, die ich am Donnerstag als Würze über schöne Posts gestreut hab, sind leider dahin...
    Aber wie ich gelesen habe, hast du sie trotzdem gelesen.
    Ich habe auf meiner Seite grad alle von meinem E-Mail-Konto reinkopiert, Kunststück, waren ja nur 3, die verschwunden waren ;-)))
    Ja, die Verlinkung zu dir mit Bildchen ist auch verschwunden, aber da setz ich mich gleich nochmal ran, bevor das WE hier so richtig ins Laufen gerät ;-)
    Dir allerliebste Grüße und ein schönes Sonnenwochenende mit ganz viel Freude, bei allem, was du tust.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,ich hab dein Bild nun neu bei mir verlinkt.Also brauche ich keinen neuen Kommentar schreiben?
    Alles Liebe noch zu deinem Bloggergeburtstag gestern!!!!
    Herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch,habe es gelesen und dann nicht mehr wieder gefunden ,aber jetzt gratuliere ich eben schnell etwas später.
    ist eben alles etwas durcheinander.
    Wird schon.
    Das sind ja wunderschöne Preise die du für uns ausgesucht hast.
    Freue mich.
    Verlinken natürlich!
    lg Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kersti
    Ich glaube dieses Problem hatten leider viele. Bei mir war auch alles weg und jetzt fehlen ebenfalls die Kommentare und 2 Leser...
    Das Bild zu Deiner Verlosung in meiner Sitebar war auch verschwunden, ich hab´s aber wieder eingestellt.
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kersti,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Was für wunderschöne Sachen du da verlost, da will ich total gerne mitmachen. Verlinken und Bildchen mach ich natürlich auch, klaro! So ich stöber noch ein bisschen bei dir, hier gefällts mir :)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kersti,

    ich wusste doch, dass auf meinem Blog etwas fehlt, denn ich hatte deine Verlosung verlinkt.

    Nochmals alle guten Wünsche zum Bloggeburtstag. Auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kersti,

    wow, die Preise sind ja echt supertoll!
    Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt, das Bildchen auch in meinem Blog deponiert und hier schreibe ich auch noch was ;)

    Wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag, ich lese hier wirklich gerne mit!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerst,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Wow was für tolle Preise du uns anbietest wirklich gigantisch. Da springe ich gern in den Lostopf, dein Bild werde ich auch verlinken.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kersti,
    schön, das wir uns beide gefunden haben, ich mach hier auch zu gern mit bei deiner Verlosung und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf. Mir wird ganz schwindelig bei deinen tollen Preisen....
    Ich verlinke dich mal auch sogleich
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kersti,
    ich habe Dein Bild mit auf meinen Blog genommen und Dein Giveaway bei mir verlinkt.
    Vielleicht willst Du ja auch bei mir vorbei kommen, da gibt es bis zum 25. etwas zu gewinnen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    das sind ja wáhnsinns gewinne!!! willst du die wirklich verlosen?! echt toll...da muss ich einfach mein glück versuchen. so, jetzt hilft nur noch daumen drücken und die zeit bis zur verlosung nutze ich um in deinem blog zu stöber. ich habe leider noch keinen, deshalb kann ich dich leider nicht verlinken...

    lg Alina

    AntwortenLöschen
  13. Summdidummdidumm....Haahaaaa...Keeeerstiiii.....da mache ich doch gerne mit uuuund mit anlauf....Paaalaaatsch...sitze ich schon im Töpfchen :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburstag...oooah, ich kanns gar nicht abwarten bis es bei mir soweit ist, aber das dauert ja noch sooo lange *g*


    Schaaau maaal hieeeer

    http://zuckertiere.blogspot.com/2011/05/ooooh-oooh-ooooh.html

    und in meiner Seeeeite auuuch - da bist du überall ;)

    Allerliebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Einen schönen Blog hast du hier! Ich arbeite mich mal durch :o)
    Viele Glückwünsche zum Blogggeburtstag, bei der Verlosung mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße ausm wohnblog!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab dich gerade bei den Zuckertieren entdeckt und hüpfe auch gleich ins Lostöpfchen! Hübschen Blog hast du und die Gewinne sind sehr süß :)

    Jetzt guck ich mich hier erstmal noch ein bisschen um ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kersti,

    für das nächste Bloggerjahr wünsch ich dir.

    Dass deine Hände immer ihr Werk finden
    und immer eine Münze in der Tasche, wenn du sie brauchst.
    Das Licht der Sonne scheine auf dein Fenstersims.
    Der Tag sei dir freundlich, die Nacht dir wohl gesonnen.
    Möge dir jeder Tag, der kommt, eine besondere Freude bringen,
    die dein Leben heller macht.

    In deinem Geburtstags-Gewinnspiel sind so liebevolle Geschenke, freut mich, dass ich daran teilnehmen kann.

    LG Heather/Susi

    AntwortenLöschen
  18. oh hallihallo.. was für wundervolle Preise.. da springe ich gleich ganz nordisch shabby mit in den topf und schaue mich gaaaaaaanz in Ruhe bei Dir um.. ;o)
    herzliche Grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  19. Hey Dein Blog und die Verlosung sind sooo süß, ich mache gern mit!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch-nachträglich-zum Bloggeburtstag.

    Du hast ja so viele schöne Preise zusammengestellt. Wahnsinn!

    Auf viele weitere, schöne Bloggerjahre!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    und bei einer Verlosung mit so tollen Preisen mache ich auch gerne mit :)

    Liebste grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:-)))
    Ich liebe ja Pünktchen...und Verlosungen ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. einen wundeschönen guten morgääähn :o)!
    was kann es schöneres geben als so einen herrlichen tag mit ein bißchen "morgengymnastik" zu beginnen, indem ich in dein lostöpfchen hinein springe...uuuuuuund *hüpf*!
    ich bin schon ganz gespannt und wünsche dir einen sonnigen sonntag!
    herzlichst,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  24. da bin ich dabei, verlinkt bist du auch...;)

    (obwohl das mangels leser wohl nicht soviel bringt, aber ich bin ja auch noch nen frischling)

    lg

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kersti!
    Einen schönen Blog hast Du, habe ihn gerade erst entdeckt.
    Da geselle ich mich doch mal zu den Lesern dazu!
    Was für tolle Gewinne...da spring ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kersti,
    na mit so einer netten Einladung schau ich doch gerne bei dir vorbei und hüpf auch gleich ins lostöpfchen!
    Schön ist es hier, komm jetzt öfter mal vorbei ;-)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kersti,
    habe gerade zu deinem schönen Blog gefunden und mich gleich als Leser eingetragen. Gerne mache ich auch bei dieser Verlosung mit, das sind ja wirklich suer süße Sachen. Und auch Verlinken werde ich dich natürlich gerne bei mir im Blog!


    Liebe Grüße,
    Eva

    PS: wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, ich habe auch gerade ein Giveaway laufen

    AntwortenLöschen
  28. ich hab dich durch zufall gefunden. und schwedischen sachen kann ich eh nicht wiederstehen..wo ich doch der weltbeste schwedenfan bin.. ich hoffe ich darf mitmachen

    AntwortenLöschen
  29. ach.. du lernst schwedisch.. cool. schick mir mal deine emailadresse ich hab da was für dich.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  30. Da mach ich doch gerne mit. Ein schöner Blog.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  31. Und als Verfolger trage ich mich auch ein...
    Noch mal LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  32. danke für deinen besuch, ich habe mir gerade dein bildchen oben rechts geschnappt und werde es gleich in meinen blog nehmen!
    toll, das du schwedisch lernst, ich nehme immer den übersetzer, lach! aber ich finde die mode und dekoration der schweden sooooooo toll, green gate ist einer meiner lieblings-designer und so nachundnach richte ich mein ganzes haus danach aus! glg

    AntwortenLöschen
  33. uih, wie schön, wenn man durch eine Verlosungsverlinkung wieder einen schönen Blog entdeckt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  34. Also I sign up for these fine candy.
    I shared: http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich habe Dich über "Kullerbüs" Blog ganz zufällig entdeckt und finde Deinen Blog sehr sehr schön. Ich komme bestimmt wieder und erfreue mich an Deinen schönen Fotos. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende leider "anonyme" Grüße, anders funktioniert es grad nicht.
    Tanja von Tanja's Home and Garden

    AntwortenLöschen
  36. Oh was für ein schöner Blog, und was für ein tolles Gewinnspiel.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf. Das Bild klaue ich mir und verlinke es.
    Ganz liebe Grüße aus dem nassen Schottland
    Shippy

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kersti, hier fühlt man sich ja richtig zuhause, so ein schöner Blog. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Sooooo schöne Preise gibts auch noch da möchte ich ganz schnell mit ins Lostöpfen. Bin jetzt auch Leser, nehm dein Foto mit und verlinke dich auch. Mach weiter so werde dich noch oft besuchen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kersti,

    so ein schöner Blog! Leider habe ich ihn erst jetzt gefunden, sonst wäre er schon viel früher in meiner Blogliste gelandet. Ich habe dein Bildchen mitgenommen und dich verlinkt und Leser dieses schönen Blogs bin ich nun auch :-) Ich hoffe, das ich hier noch viel buntes und schönes Lesen und Sehen werde!

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  39. So, jetzt hab ich endlich auch meinen eigenen Blog und hab direkt dein Bildchen mitgenommen und dich verlinkt!!! Schönen Start ins Wochenende wünscht
    Alina

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin heute das erste Mal bei dir auf deiner Seite und total begeistert. Herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag. Bei so tollen Gewinne springe ich gerne bei dir in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Biene

    AntwortenLöschen
  41. So jetzt habe ich dich in meiner Sidebar verlinkt. Und hüpf nochmal. LG Biene

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe Deine Seite Heute erst gefunden und muss sagen das diese mir absolut gefällt! :)
    Gerne spring ich auch mit in das Lostöpfchen und wünsche Dir alles Liebe zum Bloggergeburtstag! :)

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
    *reinhüpf*

    AntwortenLöschen
  44. Das sind wirklich wunderschöne Sachen und da springe ich natürlich in den Lostopf.
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Sachen, da würde ich auch gerne noch in den Lostopf hüpfen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ich bin gerade in einem anderen Blog auf das Bild deiner wunderschönen Verlosungsgewinne gestoßen und kann einfach nicht widerstehen. Hab gerade auch schon ein bisschen in deinem Blog geschnuppert, das werde ich jetzt öfter tun und mich als Leser eintragen. Verlinkt habe ich die Verlosung auch schon mit deinem Bild.
    Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  47. Hi Kersti, na da bin ich doch glatt mit dabei :D Du verlost ja extrem tolle Sachen, würde mich über jeden Preis freuen. Echt toll, generell finde ich deinen Blog klasse, deswegen werd ich mich den vielen vielen Lesern anschließen und gratuliere dir ebenfalls ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag :)

    Ganz liebe Grüße
    Anna (snaffal@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Einen schönen Blog hast du dir hier aufgebaut! Ich hab mich schon ein wenig durchgewühlt ;)

    Alles Liebe und ganz viele Glückwünsche zum Bloggeburtstag und ganz nebenbei nehme ich doch gleich bei der Verlosung teil.... Wunderschöne Dinge... wäre ein Traum, wenn sie bei mir stehen dürften ;)

    Liebe Grüße
    Schneggi

    AntwortenLöschen
  49. Da habe ich aber Glück, dass ich deinen wunderschönen Blog gerade noch rechtzeitig gefunden habe.

    Da springe ich doch gleich in den Lostopf, trage mich in der Leserliste ein und gucke mich hier in aller Ruhe um.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,
    na herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen ;)
    Bei mir dauert es noch ewig :D
    Aber so spring ich gern mit in das Töpfchen. In die Leserliste hab ich mich auch eingetragen. Du wurdest bei mir in der Sidebar eingetragen und ich habe dein Candy-Bild noch einmal seperat verlinkt! Woohoo ich bekomm 4 Lose :-D
    Hoffentlich klappt das bei deinen tollen Gewinnen!
    Liebe Grüße und mach weiter so mit deinem tollen Blog!
    Del die BücherWa(h)nige

    AntwortenLöschen
  51. Einen traumhaft schönen Blog hast du... Mach schön weiter so!
    Alles liebe zum 1 Jährigen und viele, viele weitere Ideen und Posts, ich bin gespannt!!

    AntwortenLöschen