Montag, 23. Mai 2011

Haben wir keine Schuhe mehr , weil wir Barfuß im Wald laufen ?

Nein, wir waren gestern auf dem Barfußpfad im Wald bei uns in der Nähe unterwegs.Bei dem tollen Wetter hat es richtig Spaß gemacht. Hier kann man auf den unterschiedlichen Materialien laufen.Wie z.b. Sand, Steine, Kies, Holzstücke,Tannenzapfen u.s.w.
Es gibt auch viel Dinge auf denen man balancieren kann.


Auch große Jungs brauchen manchmal Papas Hilfe .Über dieser alten Eiche dürfen die Kinder krabbeln.















So fährt eine feine Dame nach Hause ! Rock ins Unterhöschen gestopft, damit der Rock nicht schmutzig wird .






Kersti



Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist ja süß! Ich kenne solche Barfuß-Parks aus Kitas und dem Harz. Wenn am Ende des Weges auch noch Kneipp-Becken wartet, ist die Wanderung perfekt.
    :-)

    Liebe Grüße!

    Karen

    AntwortenLöschen