Freitag, 6. Mai 2011

Heute möchte ich mal unsere schwedischen Nachbarstiere vorstellen.

Tisch und Konjak
Lisa ganz stolz auf Tesh .


Nach den Reiten durfte Lisi , Jum-Jum putzen.


Lisi macht es sehr Spaß, im Gegensatz zu Jum-Jum.


Hier hat Jum-Jum einfach keine Lust mehr gehabt.


Lisa beim Gassi gehen , mit Tuffa. Tuffa ist eine ganz liebe Corgiehündin.






"ein Blümchen für miche, ein Blümchen für dich "


" Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"


Königin , Tuffa , ist natürlich die Schönste!!!!




Mit diesen romantischen Sonnenuntergangsbildern wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende










Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist aber ein schöner Corgie. Mein Freund und ich wollen uns auch so einen kleinen Racker nehmen ;) Aber das dauert wohl noch ein bisserl.

    Sehr schöne Fotos hast du da!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,

    schöne (glückliche) Tiere in einer reizvollen Landschaft - das schaut man sich gern an :o)
    ich glaube ich bin hier auf einen recht interessanten Blog gelandet hier komme ich sicher gern wieder vorbei

    Grüße von
    Hedwig

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Und so ein niedliches Shetland Pony und das letzte Bild vom Hündchen mit den Blümchen (der lacht ja richtig) ist zauberhaft.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen