Donnerstag, 9. Juni 2011

...................................................... Nackenrolle Meine frisch genähte Nackenrolle , habe ich mit den getauschten Häkelmandalas verschönert . Noch ein paar Häkelblümchen dazu und fertig . So eine Nackenrolle ist schnell genäht und ein schönes Geschenk(diese Nackenrolle ist ein Geschenk für ein junges Mädchen).





Liebe Grüße


Kersti





Kommentare:

  1. Mein lieber Scholli ist die schön *hach, wenn sie dir nicht mehr gefällt, ich sende dir gern meine Adresse *zwinker
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Die Nackenrolle ist toll - einfach wunderschön! Deine Bluse aus dem letzten Post gefällt mir auch sehr sehr gut! Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaaah, die ist ja schmachtobelli wunderschön.....Ich hoffe ich schaffe es bald auch mal sowas zu häkeln - man kann damit echt so tolle Sachen machen!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kersti
    Die ist aber schön, die Rolle! Und die Blümchen sehen Farblich ja fast so aus, wie die, die ich auf die Kindertasche gemacht habe. Nur Deine sind hübsch gehäkelt und meine sind hübsch gekauft und zum aufbügeln =)
    Liebe GRüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo KErsti,

    die Rolle ist aber super schön geworden. Das junge Mädchen wird sich riesig freuen. Du hättest keinen besseren Ort für deine Häkelmandalas finden können, das i-Tüpfelchen sind deine Häkelblumen. Einfach super.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja! Das hat sie! :D die muss immer mit! :)

      Löschen
  6. Hi Kersti, die Nackenrolle ist ja superschön, da kannst du echt mit Punkten, dann noch die tollen Häkelmandalas. Spitze. LG Michaeala

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee und die Umsetzung ist sehr gelungen, liebe Kersti. Die Mischung aus rosa und bunt gefällt mir.

    Fröhliche Pfingstgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. boah, die nackenrolle ist wunderschön!!! ein richtiges und zuckersüßes lieblingsteilchen!!! du kannst stolz auf dich sein!!! gglg und einen schönen pfingstmontag

    AntwortenLöschen
  9. voll schön.. sag mal was hast du für einen drucker , kopierer. das ist ja eine irre quallität.. bitte mail an redi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kersti,

    Deine Nackenrolle ist wunderschön geworden - eine ganz tolle Idee und mit richtig schönen Farben umgesetzt. Ein super Geschenk!

    Hab eine wunderschöne Woche und viele liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen