Dienstag, 14. Juni 2011

.............................Ich finde Fliegenpilze so süß !!!!!! Dieser alte Nähkasten vom Flohmarkt hat ganz laut nach neuer Farbe gerufen!Und da die Knöpfe die perfekte Figur für Fliegenpilze haben , stand für mich gleich fest , wie das neue Kleid für's Kästchen aussehen soll.



...................

...................So sah der Nähkasten frisch vom Flohmarkt aus.

.....................................Das neue Innenleben.





Liebe Grüße

Kersti

Kommentare:

  1. Oh neeeee....Das ist ja eine wundervolle Idee!!! Ich lüüüüüübe Fliegenpilze. Die könnte ich auch überall haben. Einen schönen Abend und liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersti,
    fein gemacht! So süß deine Idee, die dir hoffentlich ganz viele Glücksstrahlen bei jedem Beschauen ins Herz sendet.
    Ganz liebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ist das schön geworden!!!
    Eine sehr schöne Idee, sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Boaaah, ist das supergenial geworden...äääh, ich meine traumhaft fein :) Das würde hier auch ganz gut aussehen...so auf meinem Nähtischlein?! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Och neeeee ist der zugga!!!!!!
    Übelst genial und wunderschööön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kersti!
    Ja, da hast Du absolut recht...diese Knöpfe schrieen ja förmlich nach Fliegenpilzen!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kersti,

    die Idee mit den Fliegenpilzknöpfen ist ja genial...

    Ich habe ja ein selbstgebautes Nähkästchen von meinem Sohn geschenkt bekommen. Da überlege ich immer noch, ob ich es streiche oder in natura belasse.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. hallo Kersti,
    ich lese so gern bei Dir mit.
    Ich weiß nicht, was Du von Awards hälst, ich würde Dir gern einen "Liebstes blog" Award weitergeben, denn ich gerade bekommen habe.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Tittar in och önskar dig en skön helg Kram Maria

    AntwortenLöschen
  10. coole idee mit den fliegenpilzknöpfen. und der nähkasten sieht super schön aus..

    AntwortenLöschen