Sonntag, 19. Juni 2011

..................................Ich habe es auch gemacht !!!!

Im Internet kann man immer mehr die schönen , gehäkelten oder gestrickten Diskclothes und Handtücher entdecken.Da ich sie so toll finde , habe ich auch welche gemacht.Und da sie so schön griffig, sind werden es wohl noch ein paar mehr werden.

Die Diskclothes müssen ja nicht unbedingt zum spülen sein , sondern man kann sie ja auch als Waschlappen verwenden.



Hejdå

Kersti



Kommentare:

  1. Hallo Kersti
    Die sind aber hübsch geworden! Eine wirklich nette Idee und fast zu schade zum benutzen ;-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kersti,
    das möchte ich auch unbedingt ausprobieren. Obwohl ich beim Häkeln absolut untalentiert bin, muss ich mich daran versuchen. Das ist soooo schön. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind die geworden.
    Als in meiner Frauenrunde die ersten gestrickt wurden, habe ich gedacht, wie kann man nur so bek.. sein.

    Mitlerweile habe ich selber welche.

    Aber pass auf, die machen süchtig!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh,ja
    Die wollte ich auch schon gemacht haben.
    Aber lieber häkeln.
    Stricken mag ich momentan gar nicht.
    Die Strümpfe müssen alle bis zum nächsten Winter warten.
    Sehen super aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Aww, die sind toll! Ich glaube, ich brauch auch welche. Muss ich mich jetzt auch endlich mal dran setzen!

    Find ich wirklich sehr hübsch!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,


    du hast recht...so was Schönes muß man einfach haben!!! Werde mir bestimmt auch noch Tücher stricken..

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Kikar in och önskar dig en riktigt skön SOMMAR ♥
    Kramar från Maria

    AntwortenLöschen