Samstag, 25. Juni 2011

........................................ Midsommar - Stress für Lilli Heute mittag sind wir nochmal zu einem Midsommarfest gegangen.
Lilli hatte aber irgendwie keine Lust mehr aufs Feiern.



Nach einem kurzen Regenschauer wurde die majstången aufgestellt.


........................Hier tanzen meine drei Schönen mit Papa.





.................Zu Schluss tanzte noch eine Trachtentanzgruppe.



Hejdå

Kersti



Kommentare:

  1. Ach schön, ich wäre auch gern mal in Schweden zur Midsommarzeit! Und deine kleine feierunlustige Tochter ist auch süß, auch wenn sie weint oder "garstig" ist *hi*!
    Viel Spaß und viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hach...das sieht zauberhaft aus....und die Kleine Elfe auch...trotz leichter Bockigkeit *g*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kersti,
    ach schön, ihr seid in Schweden ;-)
    Ist es dieses Fest, das du mir empfohlen hast?
    Wie gern wären wir jetzt auch dort.
    Unser Urlaub (3 Wochen ab 27.8.) rückt aber auch immer näher. Viele Fragen kommen hoch. Kannst du mir vielleicht ein paar beantworten?
    Braucht der Rumpelwicht einen Kinderpass? Brauchen wir eine besondere Auslandsversicherung für das Auto? Brauchen wir ein spezielles Steckdosenadapter?
    Es kommen da bestimmt noch mehr Fragen, je näher es rückt...
    Habt einen schönen Sonntag.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen