Mittwoch, 29. Juni 2011

........................................Mitternachtsfotos

Diese zwei Bilder habe ich nachts um 24 Uhr in unserem Garten ohne Blitz geknipst.So schön hell ist es momentan nachts.


..................................Hier ein paar Bilder vom Tag......... Erst im Garten planschen und dann am See Fische fangen.





Diese orangefarbenen Lillien wachsen momentan an vielen Stellen im Garten ,

sogar gegenüber im Wald , obwohl sie angeblich eingebuddelt hat.


Unsere momentan in violett blühende Steinmmauer. Diese Steinmauern darf an nur mit Genehmigung der Gemeinde versetzten oder verändern.Genauso darf man auch nicht das Moos , welches darauf wächst entfernen.Ich finde dass auch o.k. so , es sieht ja so schön romantisch aus.

Hejdå

Kersti


Kommentare:

  1. oooooo neee ihr seid echt in schweden. seuftz.. ich träum mich mal zu euch..

    AntwortenLöschen
  2. Puh, was ist das wundervoll bei euch
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Och, jetzt hatte ich einen Kommentar geschrieben und nun ist er weg.

    Also nochmal: Das ist soooooooo schön. Da fehlen einem die Worte!!!! Das weckt wirklich die Sehnsucht. Ich sende euch tausend liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich!
    Das kann man sich hier gar nicht vorstellen,
    dass es um Mitternacht noch so hell ist.

    Du lebst auf einem schönen Fleckchen Erde.
    Zumindest was man hier in deinem Blog so sieht.
    Euer Haus ist wunderschön, deine Einrichtung toll.

    Liebe Grüße nach Schweden aus Südwestdeutschland
    von Biene (aus dem Seifengarten)

    AntwortenLöschen
  5. hach wie schön so gerne würde ich nach schweden reisen....
    gglg mona

    AntwortenLöschen