Mittwoch, 1. Juni 2011

Ziehung der Gewinner !!!!!!

............Lisi und Lieschen bei der Ziehung unserer drei Gewinner .


...............................................Der 1. Platz


............................................. Der 2.Platz


...............................................Der 3. Platz






...................Herzlichen Glückwunsch an meinen Gewinner


1.Platz : Anke von Svanvithe


2.Platz :Bettina von Rednoserunpet


3.Platz: Silke von Smillahome ......




An alle Teilnehmer ein herzliches Dankeschön .Und seid nicht traurig, wenn ihr diesmal kein Glück hattet , bald mache ich wieder ein Gewinnspiel.

Liebe Grüße

Kersti



Kommentare:

  1. oooo vad jag är glad.... ich freu mich sooooooooooo

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe ,ich fass es nicht....steht da wirlich mein Name??????? Kreisch!!!!!!!!Freu mich wahnsinnig.....Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit diesen wunderschönen Dingen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh herzlichen Glückwunsch an alle Damen.. da freu ich mich mit..
    viele grüße und allen einen wunderbaren himmelfahrtstag!
    Stephi

    AntwortenLöschen
  7. huhu...ich habe dich gerade entdeckt.du hast ja einen wunderwunderschöööönen blog. du zauberst ja sooo hübsche sachen.
    toll..allerliebst...!!
    ach ja glückwunsch an allen gewinnern...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kersti,

    da komme ich völlig entspannt zurück aus meiner familien- und blogfreien Zeit und habe gleich Grund zur Freude. Was für eine Überraschung. Die ist der Glücksfee sowas von gelungen.

    Ich danke viiielmals.

    Herzliche Grüße

    Anke

    P. S. Hast du meine Adresse noch?

    AntwortenLöschen