Freitag, 1. Juli 2011

.........................................Lisi's neues Bett


Wei Lisi ihr Metallkinderbett an Lilli vererbt hat , brauchte sie ja ein neues Bett.Sie suchte sich ein altes Bett auf dem Flohmarkt aus.Es hat ihr sehr gut gefallen , nur nicht die Farbe , es war sehr dunkles braun. Nach einem neuen Anstrich in weiß sieht viel schöner aus.Nun ist sie ganz stolz auf ihr antikes Bett.


Hejdå Kersti







Kommentare:

  1. Ach, das sieht herrlich aus. Ida-Lotta soll auch ein neues Bett gekommen und ich kann selbst bei I*ea keines finden, was ich schön finde. Wahrscheinlich ist es die beste Idee, ein altes zu kaufen und es zu weißen. Danke für´s zeigen :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich sehr gut verstehen das sie stolz auf ihr neues-altes Bett ist, es sieht wunderschön aus. Ich würde es auch nehmen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das kein Mädchentraum ist.....
    - Wunderschön -

    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles richtig schön und freundlich aus!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, da sind wunderschöne Träume vorprogrammiert :) Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Bettchen ist ganz wunderschön geworden, ein herrliches Klein-Mädchenzimmer! Überhaupt sieht dein ganzes Haus total gemütlich aus und helles türkis mag ich auch seeeehr gern;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Ist so auch viel kindgerechter, liebe Kersti. Und mit der hübschen bunten Decke sieht es einfach gemütlich aus.

    Fröhliche Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. duhuuu bist du noch in schweden?ß wenn ja könntest du mir zeitungen mitbringen.. weil aus schweden schicken ist so wahnsinnig teuer aber in deutschland verschicken geht.. ich würd die das geld für die zeitungen und das porto sofort überweisen. es sind 4-5 zeitungen. würd das gehen. dann hab ich wenigstens bissi schweden hier.. kannst dich ja per mail melden.. rednoserunpetätgmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Ui, was hast du für einen feinen Blog! Ich schau mich noch ein bissi um....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen