Freitag, 8. Juli 2011

............................... Enin Jönköping am Vätternsee



............................waren wir mal wieder in der IKEA


................................!Lilli fand dieses Auto " ohhhhhhh !!!!!!! "

......Die Steinpfosten waren diesmal noch midsommerlich gekleidet.





....Beim Einkaufen im Supermarkt machte diese Autoralley dort Stop.




Bei dieser Ralley fuhren nur alten Volvos mit. Jeder dieser Autofahrer bekam von den Supermarktmitarbeitern eine Lunchtüte.





Hejdå

Kersti


Kommentare:

  1. Die alten Autos sehen ja super aus. Und wenn man sich die Bilder so ansieht, scheint es so, als hättet ihr immer traumhaftes Wetter! Einfach nur schön
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oooo pv und sooo viele die obersten waren mein erstes auto. da bin ich mit 15 den ganzen sommer mit rumgefahren. hihi. auf dem land fragt keiner ob du alt genug bist oder einen führerschein hast.. gacker.. so hab ich fahren gelernt. hach ich wollte immer wieder so ein auto haben. aber wenn man nicht schrauben kann, dann ist das zu teuer...danke für die schönen bilder

    AntwortenLöschen