Sonntag, 10. Juli 2011

................................Zarte Rosen aus Mohairwolle,


----------------hübschen Mama's und Lisi's weiße Blusen auf.




















Diese Türgaderobe fand ich so süß, deshalb wurde sie kurzer Hand gekauft.Sie errinnert mich an dieses Designerstück, aber für nur 8 € zum Glück wesentlich billiger.


Hejdå


Kersti




Kommentare:

  1. Die Blusen mit den Blümeleins sehen wunderschön aus:-)
    Tolle Garderobe:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Rosen sind ja wundervoll!!!! Das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Ganz, ganz toll. Und die Garderobe ist auch wunderschön. Ich sende dir tausend liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kersti,
    oh die Rosen, besonders die rosafarbene sind so zart anzusehen!!!! Toll!!!!
    Herzliebe Grüße nach Schweden. Am 27.8. kommen wir auch ;-)))
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kersti,

    ich habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt. Hier gefällt's mir und daher habe ich Dich gleich mal verlinkt. Die Blusen sind klasse! Ich komme bald wieder vorbei... Bis dahin eine schöne Woche, liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kersti,

    ist schon echt toll, wie die kleinen Röschen die Blusen verschönen und zu etwas ganz besonderem machen. Ich hab auch schon mal ein Mohair-röschen gehäkelt und finde es ist gar nicht so leicht, weil man die Maschen nicht so gut sieht.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Blümchen sind total süß!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Was füe zarte, wunderschöne Blüten!!! Es sieht ganz ninreißend aus.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kersti,

    die Röschen sehen zart aus und gleichzeitig edel, sie schmücken wirklich sehr.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein schöner Blog. Den werde ich mir doch gleich mal merken! Wenn ich deine Bilder sehe werde ich ganz schwermütig. Wir waren nämlich in den Ferien das erste mal in Schweden. Auch in Janköpping waren wir!! Und ich muss sagen, ich hab mich in dieses Land ganz ganz schwer verliebt.
    Deine Bilder spiegeln genau das Bild das wir von Schweden haben. Diese Natur, die Häuser, die Ruhe.
    Jetzt werd ich mich mal noch ein bischen tiefer in deinen Blog vergraben ;)
    lg michi

    AntwortenLöschen
  10. Diese Rosen sind wirklich allerliebst, ich habe sie auch schon ausprobiert, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, damit Blusen aufzuhübschen. Wunderbare Idee.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen