Donnerstag, 28. Juli 2011

............................................Eine flotte Biene ,E.............................EE



...................habe ich für meine kleinste Biene gehäkelt.











In diesem Wollgeschäft macht das Stöbern und Einkaufen richtig Spaß.
Hier gibt es eine richtig gute Wollauswahl, viel Zubehör, Anleitungen, und auch Beratung.



,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..Eins von vielen Baumwollregalen.



Kersti


Kommentare:

  1. Das ist ja eine flotte Biene! Ganz niedlich - da hat Deine kleine bestimmt Spaß gehabt. Und das Geschäft ist ja ein wahres Paradies! Da wäre ich an Deiner Stelle auch mal schön durchgeschlichen *ggg*
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe kersti,
    erst einmal dankeschön für das so schöne kompliment im pünktchenglück, hab mich gefreut :))
    und wenn ich jetzt die bilder bei dir sehe, dieses wollgeschäft, erinnere ich mich, dir geschrieben zu haben, dass ich glaube, das lilla-hilla-hus steht in schweden oder doch in deutschland? aber das geschäft deutet eindeutig nach schweden. also wo denn nun?!?
    jedenfalls ist deine flotte biene ein ganz hübscher, liebenswerter brummer geworden, haste fein gemacht!
    liebe grüße schickt dana
    aus deutschland hihi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana,
    das kuschelige Wollgeschäft ist in Schweden Jönköping).
    Hejdå

    AntwortenLöschen
  4. Hej vännen
    Hoppas allt är väl. Ser att det är renovering på gång också. Hoppas du har det fint i sommarvärmen. Kram Maria

    AntwortenLöschen
  5. Knutsch die Biene, die ist super toll.
    Das Geschäft ist ja wohl ein Traum was? Gerade für mich ich suche derzeit schöne Wolle
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Geschäft lädt echt zum Geldausgeben ein! ;)

    Süße Biene!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kersti,

    ich muss (!) froh sein, dass ich so ein tolles Geschäft nicht in der Nähe habe, weil ich da wahrscheinlich niemals nicht ohne etwas zu kaufen rausgehen würde, wenn überhaupt.

    Mit dem Blick auf deinen feschen Bienenbrummer summe ich jetzt gleich ins (regennasse) Wochenende und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen