Samstag, 30. Juli 2011

............................................Lilli's Häkelkissen,habe ich nun endlich fertig.Sie wünschte sich auch ein eigenes Häkelkissen.Das bekommt sie aber erst nächste Woche, an ihrem 3. Geburtstag .Dieses Kissen habe ich auf meiner alten Nähmaschine, mittlerweile über 30 Jahre alt, genäht.Das Nähen mit ihr ist ein bisschen eine Qual , sie läuft extrem langsam. Aber als Notnähmaschine hier im Ferienhaus ist sie noch o.k.

Hejdå, Kersti


Kommentare:

  1. danke, kersti, für das liebe kompliment, das ich angesichts deines fröhlich-bunten häkelkissens umgehend zurückgebe :)
    das hast du ganz toll gemacht, die wird sich riesig freuen!
    dir auch noch ein schönes wochenende, bis bald
    dana

    AntwortenLöschen
  2. "sie" wird sich riesig freuen, hab mich vertippt, sorry!
    alles liebe
    dana

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kersti,
    ach wie wundervoll das aussieht. So richtig mädchenhafte Farben und ein so süßes Muster. Ich bin ganz begeistert und die kleine Maus wird sich riesig freuen. Meine beiden süßen haben auch schon Bedarf angemeldet und ich werde es in die Tat umsetzen, wenn ich ENDLICH diese Decke fertig bekomme. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum, der sie wohl ihr ganzes Leben begleiten wird *schwärm* Was tät ich drum geben für meine Mädels auch so etwas bezauberndes zaubern zu können....
    lg ayin

    AntwortenLöschen
  5. voll hübsch.. da wird sie sich aber freuen

    AntwortenLöschen
  6. Ein Geschenk zum Kuscheln, liebe Kersti, deine Kleine wird ihre Freude daran haben. Selbst mein Großer hält sein Häkelkissen in Ehren und bettet jede Nacht sein Haupt darauf.

    Was hast du denn für einen Stoff für die Rückseite verwendet?

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    So ein wunderschöner Blog. Am 17. hat bei uns auch eine Lilli den 3. Geburtstag. Noch viele süße und kreative Ideen rund um euer wundersüßes Häuschen.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch! Sie wird sich bestimmt riesig freuen!
    Gratuliere zum 3.Geburtstag!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen