Sonntag, 14. August 2011

........................Sommerverlosung beim Lilla-Hilla-Hus

Da ich ja nun schon über 100 liebe Leser habe , möchte ich eine Sommerverlosung starten.Mitmachen kann jeder .Für ein Los hinterlasst bitte hier ein Kommentar, für ein zweites Los nehmt das Bildchen oben rechts mit und verlinkt es.Die Verlosung läuft bis 31.08. 24 Uhr.

...................................Hier ist der 1.Preis


........................ 1 Meter von diesem schönen Wachstuch


.............................................2. Preis

..........................ein handbemalter Bügel aus Schweden


................................................3.Preis

................................. 2 süße Strass- Kleiderhaken


....................Ich wünsche euch viel Spaß, bei der Verlosung !

----------------------------------..Kersti



Kommentare:

  1. Oh fein Kersti - da mache ich doch gleich mit! Sind aber auch schon wieder schöne Preise! (Ich glaube ich muss auch mal wieder eine Verlosung machen....)
    Das Bild wird gleich verlinkt.
    Liebe Grüße und bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin dabei ich bin dabei! danke kersti für die schöne verlosung! ich drücke mir jetzt mal alle daumen und schicke dir liebe grüße aus dem pünktchenglück!
    die dana
    die dich gleich verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kersti,

    das sind aber tolle Presie! Gerne mache ich mit und werde auch gleich dein Bildchen verlinken!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. oh wow da mach ich auch gleich mal mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss, da bin ich gern dabei. Ein Preis schöner als der andere ;-)


    Liebe Grüßle TanteMeen

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da mache ich doch auch gerne mit!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  7. mycket fint.. jag ta en lot och hoppa in. kramis

    AntwortenLöschen
  8. oh da mache ich doch gerne mit. so schöne sachen!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichsten Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern und weiterhin so viel Freude am werkeln wünsche ich dir.
    Die Preise finde ich wundervoll, aber das ist es hier ja immer.
    Ganz liebe Grüße Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Erstmal Glückwunsch zu über 100 Lesern... und jetzt so eine tolle Verlosung!! Schöne Sachen, da mach ich gleich mal mit!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. So, und nun nehm ich dein Bildlein noch mit und verlinke es in meineer Sidebar
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Toll!
    Und bei einer so tollen Verlosung bin ich natürlich dabei!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  13. Wow! 100 Leser!!! Davon kann ich nur träumen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Da freue ich mich heute (an meinem 28. Geburtstag) besonders bei so einer tollen Verlosung teilzunehmen.

    Liebe Grüße,
    Amanda

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpf ich auch gern in deinen Lostopf und verlinkt hab ich dich auch: http://naehbee.blogspot.com/

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!

    Wünsche uns allen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kersti!
    Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Leser!
    Ich möchte auch gern mein Glück probieren :-)
    Immer wenn ich deine Schwedenfotos sehe, bekomme ich Fernweh :-(
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Waaaaaauw....Herzlichen Glückwunsch zu nun schon 107 Lesern :)

    Und yaaaaaaaay, ich bin dabei und hüpfe ins Töpfchen.....

    AntwortenLöschen
  17. Uiuiuiuiuiui...und gleich nochmal, denn verlinkt bist du auch :-*

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch. Eine wunderbare Idee, was für niedliche Sachen. Ich mache gerne mit. Ich nehme das Bildchen mit auf mein blog
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich doch gerne mit bei deiner Verlosung und verlinke selbstverständlich dein Bild.
    Ist doch auch ein zauberhafter Blog den du hast,da kommen dann bestimmt noch mehr dazu.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön... gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!! LG Maria

    AntwortenLöschen
  21. Bei so tollen Preisen mache ich doch auch gerne bei Deiner Verlosung mit und hüpfe gleich 2x ins Lostöpfchen, da ich Dein Bild mitgenommen und verlinkt habe :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ebenfalls Glückwunsch zu deinen 100Lesern.
    Bin erst seit Mai Bloggerin und habe heute deinen Blog entdeckt. Es gibt viel schönes zu entdecken. Vielleicht habe ich ein wenig Glück und gewinne einen von deinen schönen Preisen. Wünsche einen sonnigen Maria Himmelfahrt Feiertag
    Sabine aus dem schönen Saarland

    AntwortenLöschen
  23. Nochmals Hallo , habe deine Verlosung verlinkt.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Nice gift! :)
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/
    My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kersti,
    eine wunderschöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch:-), ich hüpfe auch mit ins Töpfchen,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kersti,
    und nun nochmals weil ich dich auch noch verlinkt habe mit dem Bildchen in meiner rechten Sidebar:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  27. Bei den wunderschönen Sachen springe ich natürlich in deinen Lostopf
    Liebe Grüße noch
    Marlene

    P.S deine Verlosung ist natürlich auch verlinkt

    AntwortenLöschen
  28. Da mache ich doch gerne mit bei den tollen Sachen...

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh, wie schööööön!!! Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern! Waahnsinn! Ich bin immer wieder begeistert von deinem Blog und lese still und leise mit und ich denke, dass es noch viel mehr von meiner Sorte gibt! Mach weiter so!
    Bei deiner Verlosung muss ich mich dann einfach zu Wort melden und mein Glück versuchen!

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  30. verlinkt, Bild im Blog... ich bin dabei!
    Halo Glück... hier bin ich!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Kersti,
    Kommisar Zufall schickte mich gerade auf deine Seite UND WAS soll ich sagen ----- NICHTS!!! Mir fehlen nämlich die Worte! :)
    Wenn sich mein Blutdruck wieder normalisiert und ich meine Sprache wiedergefunden habe, werde ich dir sagen, dass ich mich gerade in meine Kindheit zurück versetzt fühle. Büllerbü lässt grüßen! :)

    Ganz liebe Grüße aus Rheinhessen
    Carina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser, bzw. jetzt 113. Leser. Dein Blog gefällt mir total und da muss ich auch unbedingt an deiner Verlosung teilnehmen. Ich habe deine Verlosung auch bei mir verlinkt.

    Liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  33. So wundervolle Preise.....so ein wundervoller Blog!

    Gerne nehme ich das Bild mit zum verlinken und versuch mein Glück so doppelt :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Kersti,
    seid ihr noch in Schweden? Am 27.8. treffen wir in Krakshult ein. Vielleicht sehen wir uns ja?
    GLG
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön! Bin gerade erst hier gelandet und mache natürlich direkt mal mit!
    Verlinkt wird selbstverständlich auch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ui, ich wüsste sogar schon, wo ich alle Preise unterbringen könnte ;-).

    Wachstuch für meine neue Terasse, Kleiderbügel für mein 60ger Jahre Chiffonnachthemd im Schlafzimmer und die Strasshaken in meinem Flur, das würde super zu unserer blaugrauen Wand passen.

    Ich drück uns allen die Daumen.

    Liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    da bin ich doch gerne auch dabei!
    Ich habe mich mal durch deinen Blog gescrollt....oh habt ihr es schön!!!
    Ich schau gerne wieder vorbei!

    Liebe Grüße
    Jessy

    Und verlinkt....

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie schön, da möchte ich doch auch gleich ins Lostöpfchen hüfen - vielen Dank für die schönen Preise!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kersti, da hüpf ich doch gleich mal dazu und verlinkt dich auf meinem Blog. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. oh wie schön liebe kersti, da möchte ich auch teilnehmen! sehen toll aus deine preise! lg claudia

    AntwortenLöschen
  41. Schööööööööön, da mach ich gerne mit :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Kersti,

    ich trage mich gern wieder bei deiner Verlosung ein, da ich das letzte Mal so viel Glück hatte...

    Übrigens hast du mit der Granny-Ähnlichkeit gar nicht so Unrecht. Irgendwie musste das ja auf andere Basteleien abfärben, wenn man ständig am Granny häkeln ist.

    Gratulation zu deiner Leserschar und herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  43. hello,
    but thank you for this wonderful opportunity chance!
    If you like, passing by my blog and subscribe to my candy, you're welcome.
    kisses
    COCCINELLE

    AntwortenLöschen
  44. Da kann man doch nur gratulieren und direkt ins Lostöpfchen hüpfen :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  45. das wär genau was für mich, und mein Haus.


    Liebe Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  46. ohhhhh wie wunderschöne Preise, da mache auch ich sooooo gerne mit. Schwupps... und verlinkt ist auch schon, so dann wünsche ich mir jetzt mal viel Glück und sende einen lieben Gruß,

    Madita

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Kersti!
    Wie hübsch, da bin ich gern dabei!!

    AntwortenLöschen
  48. jetzt hast du schon 123 Leser!
    Sooo schöne Preise - da muss ich auch mitmachen! Dein Schwedenhäuschen gefällt mir auch richtig gut! hab grad auch noch verlinkt!
    *daumendrück*

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  49. Bei so schönen Preisen mache ich auch gerne mit und habe auch dein Bildchen mitgenommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Kersti,
    schön das ich dich durch die Verlosung gefunden habe. Gerne nehme ich an dieser Teil.
    Obwohl - eigentlich habe ich ja schon gewonnen, dadurch das ich deinen Blog gefunden habe.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  51. huhu! da möchte ich doch auch sehr gerne mein glück versuchen...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  52. und schwupps ein 2. mal ...;o) habe dich in der sidebar verlinkt liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  53. ...dein Kleiderbügel ist ein Traum...

    bei deiner süßen Verlosung möchte ich gerne dabei sein...
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  54. uii, sind das tolle preise, da versuch ich doch einfach mal mein glück.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  55. mit anlauf bin ich dabei:0))
    herzlichen glückwunsch auch von mir!

    habe dich unter verlosungen verlinkt!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  56. wie ich bin noch gar nicht in dein Lostöpfchen gehüpft??? Bei den schönen Preisen??Also jetzt bin ich ja drin....bin mitdabei!!!!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  57. Oh, süß, da bin ich gern dabei.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  58. Na, bei so schönen Gewinnen bin ich doch auch dabei! Und das Bild werde ich natürlich auch verlinken!
    Und schon sind es 131 Leser ;-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  59. Oh, das sind ja absolut meine Farben - toll. Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und verlinkt habe ich Dich natürlich auch gleich. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  60. Ich wollte schon immer etwas aus Wachstuch nähen, habe aber bisher noch keines gekauft. Das wäre also ein sehr schöner Anlaß!

    Das Bild habe ich auch auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!! Ich bin nun Blogger- Schreiber- Neuling und Blogger- Leser- Profi!!! Toll, dass Du schon 100 Leser hast, Liebe Grüße Britta
    Tolle Preise hast Du ausgesucht

    AntwortenLöschen
  62. Ja Hallo!!
    Da mach ich seit längerem meine Blogrunde wohl nicht gründlich, hätte beinahe Deine Verlosung verpasst, ...und Anlauf.....ab in den Topf.... .
    Glückwunsch zu über 100 Lesern!! Es ist auch sehr schön bei dir, ich guck immer gerne bei Dir rein!!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  63. ...und verlinkt habe ich Dich auch gleich!!

    Grüßle Uli

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Kerstin!!
    Dein Blog ist wirklich ein traum!!Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit!!!Bei den schönen Preisen!Ich wünsch dir was!
    Liebe Grüsse vom Rhein bei Koblenz
    Saskia

    AntwortenLöschen
  65. Da bin auch gern wieder dabei, liebe KErstin!!!

    Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so!!!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  66. Verlinkt habe ich das Gewinnspiel auch, in meiner Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  67. versuch macht klug *lach*
    wundertolle preise!
    lg steffi (das nachttischen wird nicht verlost??? *liebguck*)
    ;))
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  68. Hallo eine Verlosung...da mach ich doch auch mit....
    und springe in deinen Lostopf...Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  69. ...so und jetzt habe ich dich verlinkt......Lilli♥

    AntwortenLöschen
  70. wow!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  71. Huhu!
    Das ist ja eine tolle Verlosung und ein schöner Blog! Ich hab dich schon verlinkt und werde dich "verfolgen"!
    Liebe Grüße!
    Ramona

    AntwortenLöschen
  72. Huuuhuu, man die Sachen sehen toll aus! Da möcht ich mich doch direkt anschließen und ins Töpfchen plumsen.

    Lg Liebchen

    AntwortenLöschen
  73. hallo Kersti,

    bin durch Zufall bei dir gelandet. Ich liebe auch die Rosen, den Tilda-Stil und den Shabby-Look und so komm ich jetzt öfters bei dir vorbei:-) und an deiner Verlosung möcht ich natürlich auch teilnehmen und hüpf gleich mal zu den anderen ins Lostöpfle. Verlinkt biste auch schon, ist doch klar.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  74. Hi Kersti,
    danke für die schöne Verlosung, aber ein noch viiiieeeel größeres Dankeschön für die Gestaltung Deines wundervollen Blogs. Du hast immer so ansprechende Berichte und Photos, die definitiv immer gute Laune machen und einen grauen Tag sonnig!!!! Mach weiter so und genieße weiter Eure Zeiten in Schweden. Ein wundervolles Land, ein tolles Haus und eine klasse Familie. Glück auf Erden.
    Sehr liebe Grüße aus Braunschweig von
    Tine

    AntwortenLöschen
  75. Oje, da machen ja wirklich alle mit...du stellst aber auch immer so süße Sachen ein. Vielleicht kann ich ja, wenn ich mich GANZ DICK mache ein bisschen die chancen verbessern...........................................................................................................................................................................
    O.K. - O.K. war nur ein Scherz.
    Ich wünsche dir jedenfalls viele weitere Leser, damit die nächsten hundert bald voll sind und träume davon, auch mal soooo viele Leser zu haben,
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  76. deine seite gefällt mir sehr und natürlich möchte ich auch an dem gewinnspiel teilnehmen.
    verlinkt bist du auch ...
    http://seifenseifenseifen.blogspot.com/
    lg konfido

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie schön!!! Ich möchte auch mein Glück probieren.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  78. Oh, ein Glück hab ich durch Zufall deinne Blog entdeckt. Alles Liebe zu den vielen Lesern. Soo schöne Bilder sind hier zu bestaunen.

    Sag mal, wie lange halten sich eigentlich Geranien im Haus?

    Sieht so schön aus...
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  79. Hello! You have a such pretty space here! And your candy is wonderful and lovely! It inspires me. Loved everything here! I've posted your candy on my sidebar at "sorteios/candies", by date! Thanks so much for this lovely chance! :D Rachel
    Follower's name: Rachel Berault

    AntwortenLöschen
  80. ich springe auch noch schnell in dein lostöpfchen, die preise sind sooo toll!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  81. Was für eine Wunderschöne Verlosung,vielen lieben Dank dafür es ist mir eine Freude mit Anlauf in den Lostopf zu hüpfen.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  82. Halloooo,
    einen supertollen Blog hast Du, und deine Schwedischkenntnisse klasse !
    Ich möchte auch bei der Verlosung dabei sein.
    Ganz viele liebe Bärengrüße von der
    nicole
    P.S. falls Du Bärchen magst kannst Du gerne bei mir vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  83. Wirklich hübsche Sachen sind das :)
    Da möchte ich auch mein Glück probieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. Glückwunsch zu so vielen Lesern.Bei so schönen Dingen kein wunder..:) LG DaNY

    AntwortenLöschen