Sonntag, 21. August 2011

..................................,,,,,,,,.Lisi 's neuer Nachttisch



.....,,,,,,,,,mit ausziehbarem Tischchen,sehr praktisch für's Spielen im Bett



............................................viel Platz für Pferdesachen

..........so sah das Nachtschränkchen aus, als wir es vor dem Müllwagen retteten

Hejdå

Kersti



Kommentare:

  1. hallo kersti,
    da hast du ein schätzchen draus gemacht, wunderschön! das zimmer schaut überhaupt ganz knuffig aus :)
    ganz liebe grüße schickt die dana,
    die dir einen fröhlichen start in die neue woche wünscht!

    AntwortenLöschen
  2. mein ekinder würden sowas wunderschönes zertrümmern ohje ohje hoffe es wird sich nciht auf den tisch gelegt (-:
    sieht so wundershcöne aus alles bett und schränkli lg dolly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kersti,
    da habt ihr ja ein altes Schätzchen schön aufgemöbelt, schaut super schön aus auch das Zimmer:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kersti
    so ein hübsches Zimmer. Das Kästchen ist ganz toll. Super ist auch das schöne Kissen!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kersti,

    Ach das ist ja wunderschön!!!
    Jetzt weiß ich auch was ich mit der 2.
    kleinen weißen Lampe mache.
    ( In meinem Blog verletzter Eintrag)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ganz earbeit geleistet:-))9

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. ui, das gefällt mir super!! Könnte auch mein Zimmerchen sein :-)

    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Puuuh, du bist eine Künsterin - ich finde das wunderschän
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunderschön geworden !
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, liebe Kersti. Das richtige Teil für kleine Damen. Ich hätte auch gern so ein besonderes Nachtschränkchen, da ich diese Null-Acht-Fünfzehn-Dinger einfach nicht (mehr) mag. Leider fehlen mir Zeit und Gelegenheit zur Suche. Aber irgendwann findet sich das schon...

    Fröhliche Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kersti
    Gefällt mir hier bei Dir! Bin mal eben auf Deine Leserliste gehüpft!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    es ist wirklich verrückt was so ein neuer Anstrich so alles ausmachen kann. Jetzt sieht das Nachttischchen wirklich traumhaft aus.
    Viele Grüße,
    smillas mama

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    superschönes Mädchenzimmer! Und der ausziehbare Tisch ist wirklich sehr praktisch, meine Tochter malt jeden Morgen im Bett, leider kriegt die Bettdecke auch immer was mit ab.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kersti,
    ach, toll! So richtig recht zum Träumen ;-)))
    Und juppheidi: Es ist soweit, heut geht es endlich nach Schweden ;-))))
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kersti
    Euer Haus ist einfach Traumhaft!!!
    Und der neue Nachttisch deiner Tochter ist wünderschön geworden! Ein richtig tolles Mädchenzimmer wie aus dem Katalog.
    Ich habe ganz ähnliche Möbel bei uns im Elternzimmer gweisselt, allerdings wurde bei mir innen das weisse richtig rosa ;) Liegt wohl am Tropenholz ;) und an der falschen Farbe!
    Muss auch mal Fotos davon machen....
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  16. Ohja, das sieht alles soooooooooooooooo schick aus bei dir/euch!! SO richtig als würd man in eine WOhnzeitschrift schauen - nur noch schöner :)

    Echt toll. Ich bewundere dein Gespür dafür, deine Geduld aufzubereiten und dein Talent genau das richtige mit den Möbeln zu tun.

    Viel Glück bei unserer Verlosung wünsche ich dir!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen