Freitag, 26. August 2011

 .................................,......Flohmarkt im Lilla-Hilla-Hus
Granny-Häkeldecke, 130 x 160cm , aus reiner Wolle oder Wollgemisch (kann ich leider nicht genau sagen, da sie nicht von mir gehäkelt ist).Frisch gewaschen, auf der Rückseite müsste einige Fäden wieder zurückgezogen werden.An einer Stelle ist ein Faden zwischen zwei Grannys lose. 20€ plus Versand     Verkauft


Häkelkissen-Bezüge , 35 x35 cm , Wolle: Polyacryl , pro Stück 1€ plus Versand  Verkauft


.......8 Zeitschriften , rund ums Wohnen, Deko, Essen, für 6€  plus Versand

Hejdå
Kersti

Kommentare:

  1. Liebe Kersti,die Grannydecke ist doch ein Traum.
    Wenn ich nicht zu spät bin ,würde ich sie gerne nehmen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich hätte gerne die 3 Kissen! Sind die noch zu haben?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. hallo kersti,
    nur ein kleiner gruß aus dem pünktchenglück :)
    beim anblick dieser decke bekomme ich wieder lust auf "powerhäkeln" :))
    ich wünsche euch ein fröhliches wochenende, bis bald
    die dana

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, was Preise. Also wenn du das nächste Mal wieder so schöne Häkelsachen hast, kannst du mir direkt Bescheid geben, ich nehm sie sofort....*grins*

    Herzlichst Myri

    AntwortenLöschen