Dienstag, 30. August 2011

..................Lisa beim Spazierengehen mit Tisch
.........Die Ponys gehören unserer Nachbarin
 Weil Konjak (das schwarz-weiße Pony) zu dick ist, und auf ihm nicht geritten werden kann, muss es regelmäßig in den Wald zum Laufen und Joggen.  
LLLLLLLLLLLL
L....Lisa darf manchmal mit und führt dann Tisch.
.....Und nun ab wieder auf die Weide zum Spielen.


Kommentare:

  1. Oh wie herrlich, solche Nachbarn wären mir auch seeehr willkommen!
    Und ich habe noch nie von einem Pferd gehört, dass "Tisch" heißt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mußte auch schmunzlen bei dem Namen "Tisch"...
    Aber als kleines Mädchen hätte ich auch von so einer Nchbarschaft geträumt.
    Tolle Bilder
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. hallo,kersti,
    so süß! hab die bilder grad meinem pferdenärrischen pünktchen gezeigt, jetzt ist das ipad weg...
    ganz liebe grüße schickt
    dana

    AntwortenLöschen
  4. Ach Kersti, so schöne Fotos hast du da wieder für uns. Immer so eine kleine Reise zurück in meine Kindheit...das tut soooo gut. Dankeschön. Ich sende dir tausend liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Das hätten meine Damen auch gern!!!
    So ein dickes Pony, das Gassi geführt werden muss.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Schweden pur.
    Sehr schöne Bilder.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Pferde in der Nachbarschaft - wie supertoll ist das denn? Tisch ist ja nun wirklich ein ungewöhnlicher Name, ich habe mal von einem Pferd gehört das hieß "rasende Rosinante".
    Das schwarzweiße Pony würde ich auch Gassi führen, zusammen mit meinen Hunden, das wäre ein Spaß! Platz in der Scheune hätten wir ja für ein Pferd und bei den Spritpreisen käme uns das sicher auch billiger, aber ich glaub dann schmeißt mein Mann mich raus, lach.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja, die auch gerne einen kleinen Zoo hätte

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wohl ein richtig schöner Mädelstraum in "ganz echt"
    Schöne Bilder und tolle Einblicke
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Hej vännen....så underbara hästbilder du visar. Jag ÄLSKAR hästar så dessa passar mig precis. Önskar dig fina dagar, karm från Maria

    AntwortenLöschen