Sonntag, 4. September 2011






Lilli möchte gerne ihre bunte Babydecke vergrößert haben.Also hat Mama immer wieder mal was zu häkeln , damit die die Decke immer weiter wächst , genaus so wie Lilli.Nun hat Mama mal wieder eine Reihe dazugehäkelt.
Kersti

Kommentare:

  1. Das ist ja toll Kersti - die Decke die mitwächst - SUPER!
    Da muss man nicht immer so viel häkeln und die kleine hat ihren Spaß daran =)
    Sieht schön aus
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenne ich mal farbenfroh! Gefällt mir sehr gut und passt in meine bunte Welt!
    Schön, dass deine Kleine sich auch dafür begeistern kann. Und Gabi hat vollkommen Recht - da musst du nicht gleich so viele Grannys auf einmal häkeln.
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Sache. Die Decke wächst zusammen mit Lilli.
    Und die Farben sind so passend und schön, wirklich wunderschön.
    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Wundervoll....die Decke ist einfach nur wunderschön!
    Ganz toll, wirklich, ich bin total begeistert von deinem Blog ;)

    LG, Annilope

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.
    Die Decke ist so schön bunt mit den Grannys und auch die Kissen dazu einfach schön mit toller Wirkung.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Die wirkt so genial, da fehlen mir enfach die Worte......HAMMER!!!!!!!!!!!!
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kersti,

    dass ist ja eine tolle Idee. Die Decke mit dem Kind mitwachsen zu lassen ist super und sieht superschön aus.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine zauberhafte Decke!
    Bin neu auf deinem Blog gelandet und komme nun gerne regelmässig :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kersti,
    die könnte mir auch gefallen.
    Nein Scherz.
    Die gehört natürlich Lilli.
    Meine Große hatte ursrprunglich unsere altes Bett bekommen und das ist 1,40 breit,also da weigere ich mich eine zu häkeln.
    Und die Neue ,Deine,ich werde später darüber berichten in meinen Blog ,
    hat sie noch nicht gesehen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, total schön! :)

    Heute hab ich übrigens Post bekommen! DANKE, du Liebe! Hab mich so gefreut, die Blume ist total schön!!! Und meine kleine hat sich auch gefreut ;)

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön! Es sieht einfach umwerfend aus, mir bleibt der Mund offen stehen!
    Liebste Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kersti,

    die Decke ist wunderschön!!!Und die Idee gefällt mir sehr gut das die Decken "mitwachsen"...

    Liebe Grüße
    jessy

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    wow, ein herrliches Stück und vorallem kann sie immer vergrößert werden, tolle Idee!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen