Donnerstag, 15. September 2011

                                     Wir haben Zuwachs bekommen 
                  
                       Unser neues Baby heißt Tinker 
Sie ist ein Mischlingsmädchen ca 5 Monate alt und kommt aus Spanien.Dort wurde sie einem Alkoholkranken weggenommen , auf seinem Grundstück etliche Hunde hatte und sich nicht um sie kümmerte.Die Tierhilfe animals4you  nahm sich ihrer an.
Da sich unsere Kids und auch wir uns immer einen Hund wünschten, waren wir stetig auf der Suche.Nun sahen wir letzte Woche das Bild von Tinker in der Zeitung , es war Liebe auf den ersten Blick.Sie ist eine ganz liebe und richtig verschmust.


Kommentare:

  1. So eine süüüüüüße. Schön, dass sie den Weg zu euch gefunden hat. Bei uns ist es im kommenden Frühjahr soweit. Dann bekommen wir einen kleinen PON Jungen. Liebste Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich auch nicht lange überlegen müssen...!!! Sie ist schon ziemlich langbeinig, oder täuscht das? Bin mal gespannt, wie groß sie noch wird bzw. was überhaupt aus ihr wird (also, wie sie mal aussieht, wenn sie ausgewachsen ist). Halt uns auf dem Laufenden!
    Freue mich für den Hund und für euch, dass ihr euch gefunden habt. Ähnlich erging es mir mit unserer Joy.
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  3. das kann ich gut verstehen, dass ihr euch in dieses Hundebaby verliebt habt:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie knuffig!!! Zum Knuddeln!
    Viel Freude mit eurem Zuwachs!
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das eine Süße! Die sieht ja sowas von niedlich aus. Ich freue mich, daß Ihr euch für ein Hundchen von einer Tierhilfe entschieden habt, gerade die haben eine liebe Familie bitter nötig. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der süßen Maus,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Tinker ist aber auch eine ganz Süsse!
    Schön, das sie ein gutes Plätzchen gefunden hat. Ich wünsche euch viel Glück und Freude.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. ist die süss. darf die dann auch mit nach schweden??

    AntwortenLöschen
  8. Sie schaut wirklich richtig lieb. Kersti. Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr, denn bei euch hat sie jetzt ein tolles Zuhause.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Vilken underbar hund...så söt. Vad är det för ras?
    Önskar dig fin torsdag och trevlig helg. Kram Maria

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßer Hund ist das - viel Spaß und Freude mit ihm.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ♥ Oh gott ist sie süüüß... ♥
    irgendwann kommt zu mir auch wieder ein Hund!!
    Genießt die Zeit mit der süßen... ich glaube die kann man richtig schön schmusen :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein zuckersüßer Familienzuwachs mir da entgegenblickt ... sehr hübsch. Wir haben einen Kater aus einer spanischen Tötungsstation und dass ist ein Herz von einem Kater! Immer wieder würde ich ein Tier aus einer Notlage befreien, sie danken es einem doppelt und dreifach!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Ooooch, ist die aber süüüß!
    Ganz viel Spaß mit dem schneeflöckchenweißen Familienzuwachs wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  14. Der (Hund) ist ja süß!!! Meine Kinder hätten auch gern einen... Meine Freundin hat auch einen aus Zypern "adoptiert", zumal sie selbst auch noch Hundetrainerin und -betreuerin ist.
    Der Hund kann sich jedenfalls freuen, nun in ein schönes Zuhause gekommen zu sein... die Tiere können sich nicht wehren, traurig.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Süßen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. So ein schöner Hund :-)))
    Wir haben hier einen aus Griechenland und einen aus Portugal, ich glaube bei diesen ausländischen Hunden sind gar keine bösen Tiere dabei, die haben alle Liebe und Zuwendung nötig.
    Viel Freude mit eurer Tinka:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Süßßßß
    Ich muss meine Augen immer schnell zu machen.
    Sonst könnten wir bald einen ganzen Zoo auf machen.
    Aber leider bleibt die Arbeit immer an mir hängen.
    Und wenn ich Nachts nicht wegen unseren kleinen Mann aufstehen müsste.
    Dann ist es immer irgendein Kater der wieder rein oder rausgelassen werden möchte.
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Ach gottchen neeee is die sweet ;)
    Habt Ihr total gut ausgesucht! Sie sieht aus wie eine kleine weiche Wolke!
    Viel viel Spass mt der Süßen!

    LG, Annilope

    AntwortenLöschen
  18. Ach Gott, ist die süüüüüüüüß ♥ ♥ ♥
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. oh, was für ein süsses Hündchen. Ich mag Hunde auch.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. ach gott was ein kuscheliges fellkneul! so süß!.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  22. aaaaaaahahhhhhhhhh Kersti!!! Warum sehe ich das denn jetzt erst????
    Ist das niiiiieeedlich ♥♥♥
    Viel Spaß wünsche ich euch mit dem kleinen Wattebausch!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Nicht nur in Deinen Hund, sondern auch in Deinen Blog habe ich mich eben total verliebt!
    Einfach zu schön bei Dir!
    Warum kannte ich den bisher nur noch nicht?????
    Wie dem auch sei: Jetzt komme ich öfters!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Dein Hund ist soooo süß,ich freu mich dass du ihm ein schönes Zuhause schenkst!!!!GGGGlG Silke

    AntwortenLöschen