Sonntag, 2. Oktober 2011


Da es nächste Woche wieder mal nach Schweden geht, zeige ich euch meine Lieblings-Schwedenvideos 





Hejdå, Kersti


Kommentare:

  1. Die Pianotreppe am Odenplan ist ja genial! Danke für die tollen Schweden-Videos!
    Wünsche euch ganz viel Spass in Sverige!
    Hejdå och hat det bra!
    Kram, Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh wie ich dich beneide.. ich würd jetzt auch gerne einfach wegfahren. einfach nach schweden... ich freu mich für euch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kersti,
    ach, ich wünsch euch ne wunderbare Zeit!
    So oft hab ich in unserm Urlaub nach eurem lilla hilla Hus Ausschau gehalten ;-)
    Erholt euch gut!
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. liebe kersti,
    hab mir alle vier videos angeschaut, doch jetzt stehen hier vier pünktchen, und ich muss das pianovideo zum fünften male abspielen :) hiiilllfeeee... aber sooo lustig!
    ich wünsch dir ganz viel spaß in schweden, liebe grüße schickt
    dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kersti,
    ihr ward auch schon in Katthult? Und in Bullerbü auch? Darüber hab ich heut geschrieben.
    Mal schauen, vielleicht findet ihr in unseren Schwedentipps als "alte Smaland-Hasen" irgendwann ein Fleckchen, das sich bisher noch verborgen hat ;-)
    In welchem Ort befindet sich das Lilla hilla Hus. Ob wir da auch durchgefahren sind?
    Seid ihr nur für eine Woche in Schweden? Hoffentlich friert ihr nicht so. Im September war es schon recht frisch.
    Eine schöne Zeit noch und herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen