Freitag, 21. Oktober 2011


                                     Herbstbilder

Die Seebilder sind etwas unscharf, da es schon recht dunkel war. 
     So schönes Wetter hatten wir in den Herbstferien.Es war zwar recht windig, aber super Sonnenschein.Und frühmorgens war's auch schon mal frostig.

Diese vier Blätter halten noch tapfer am Zweig fest.

Hejdå , Kersti



Kommentare:

  1. Hallo Kersti,

    wunderschön ist es bei Euch ... und tolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, ich komme immer wieder so gerne bei Dir zu "Besuch"!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    habe durch Zufall Deinen Blog entdeckt. Ist das schön. Da möchte man selber gleich los. Ich komme jetzt öfter vorbei :)
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  4. Superfina bilder :)
    å missa nu inte....

    S
    A
    T
    U
    R
    D
    A
    Y

    S
    H
    O
    W

    O
    F
    F

    Det är kul att vara med :)
    VÄLKOMMEN
    Håkan

    AntwortenLöschen
  5. hallo kersti,
    deine see(le)bilder sind wunderschön, zum seelebaumelnlassen! ich bin auch ganz ganz gerne grad jetzt, wenn es bissl ungemütlich wird, am see. lange spazierengehen, dann einkehren und süppchen schlürfen :)
    ich danke dir auch ganz doll für deinen lieben kommentar zum hüpfpost, hab mich gefreut :)
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    die dana

    AntwortenLöschen
  6. Isch liebe deine Bilder
    lg aylin die die ein wundervolles WE wünscht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kersti,
    seid ihr denn noch immer in Schweden? *staun*
    Hab Dank für die tollen Bilder immer, die nun doch etwas Fernweh wieder aufkommen lassen ;-)
    Herzliebe Grüße zum WE
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder. So richtig zum "Reinknien".
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz zauberhafte Fotos! So schöööööön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. ach ist das schön.. ja herbst in schweden kann auch schön sein.. ich glaub wir müssen auch sparen.. ich will auch ein kleines haus.. dann kann ich da immer hin und auftanken..jawoll

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Stimmung auf den Fotos total gern.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind Deine Herbstbilder. Ganz toll!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen