Sonntag, 9. Oktober 2011

                                 Mädchen-Geheimversteck



 Unser großer alte Fliederbusch, ist fast kreisförmig gewachsen,deshalb ist in der Mitte viel Platz zum Spielen.Er ist das Spielhaus der Mädchen,heute wurde mit Püppi Kaffee getrunken.
Hejdå, Kersti 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Gemütliches Versteck.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  2. oh ja.. wie gerne würd ich mich jetzt auch dort verstecken. die augen zumachen und träumen das alles wieder so ist, als ich noch klein war...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ach als kleines Mädchen hab ich mir im Garten auch immer solche "Verstecke" gesucht ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Als Kind habe so Verstecke auch geliebt.
    Leider sind da meine beiden Kinder irgendwie anders geartet.
    Die große rennt nur wild wie ein Pferd durch die Gegend und der kleine hat immer Angst seine Hände werden schmutzig,das hat er eindeutlich vom Papa.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Wie im verwunschenen Märchenwald.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für Einblicke! Genialst die Bilder
    lg aylin

    AntwortenLöschen